22 kW Ladestation Euro Rastpark in Satteldorf

3.8
Gut
Betriebsbereit Mitgliedskarte erforderlich RFID-Karte erforderlich Public – Membership Required

Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

Marco-Polo-Straße 1, 74589 Satteldorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Öffnungszeiten:
24/7 geöffnet
Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag (Heute) 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet
Diese 24/7 geöffnete Ladestation ist eigentlich für Kühllaster gedacht, kann aber auch zum Aufladen nach Registrierung bei Nomad Power (siehe Webseite) benutzt werden. Freischaltung per App, Webseite oder Telefon. Anschlüsse 49101..49104.
Vor Ort verfügbar
Sitzplätze im Freien Kontaktlose Lieferung Lieferdienst Service/Leistungen vor Ort Zum Mitnehmen Speisen vor Ort Große Auswahl an Biersorten Guter Kaffee

Highlights der Ladestation Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

Ladepreis an der Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: Nomadpower
AC
N/A
Keine Angabe
DC
0,65
/ kWh

Blockiergebühr

Keine Angabe
Spezialisiert auf Stromversorgung für Kühltransporter und LKW; bietet DC-Ladung an Autobahnhöfen an, Preise sind auf die Logistikbranche zugeschnitten.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

8.5 /10
Sehr sicher & bequem
Tolle Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten (wie Gronachtaler Stuben, McDonald’s, DAS Steakhouse) an der Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf Ladestation. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Belebte Gegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
21.2°C (70.2°F)
64% 07:36
Sunny, etwa 23.4°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 66% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-33 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf Höhe: 433m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

Betreiber Nomadpower
Anzahl der Anschlüsse 4
Erstellungsdatum 07/01/2016
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

CEE 5 Pin
x4
22 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 32A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 22 kW)

AC-Laden an der Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Marco-Polo-Straße kannst du entspannt essen bei Das Steakhouse.

Ladezeit & Kosten – Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen Euro Rastpark Crailsheim/Satteldorf (10)

Vor 0 Min.
Alex avatar
Alex
21/10/2025
Hänchen schnitzel war gut, aber Bratkartoffel nicht. Und portion könnten größer sein. Parkplatz ist groß, aber einbischen engt. Keine spezielle Platz Kühlfahrzüge, die haben überall geparkt und Zuviel.
Stefan Kohler avatar
Stefan Kohler
21/09/2025
Bin spontan vorbei gefahren, um mittags einen kleinen Imbiss zu nehmen. Leider waren Bedienung und Küche überfordert. Es dauerte sehr lange, bis die Currywurst kam und auch auf das Bezahlen musste ich lange warten. Die Currywurst und die zugehörige Sauce hat nicht gut geschmeckt – statt nach Curry schmeckte es eher nach Paprikasauce, und auch die Pommes waren eher unterdurchschnittlich. Für die Toilette muss man 1 Euro bezahlen, der Gegenwert wird dann allerdings von der Rechnung abziehen, was fair ist. Leider war das Personal auch nicht besonders freundlich, offenbar standen sie ziemlich unter Druck. Ich würde dort wohl nicht noch einmal einkehren.
Maciej Witkowski avatar
Maciej Witkowski
22/03/2026
Die Pizzabeschreibung auf der Speisekarte enthielt kein Ei. Es wurde ohne weitere Informationen hinzugefügt, was für mich inakzeptabel ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Pizza nicht bestellt.
Frank Kienast avatar
Frank Kienast
22/02/2026
Wenn einer eine Rast einlegt .
Hier angekommen eineinhalb Tage stehen kosteten 45 € !!! Schnapper 😉 dafür für 30 € wertbons zum Verzehr soweit so gut . Auf gings zum duschen 4 € fürs Duschen + 1€ für den einarmigen Bandit Fazit, dusche zwar eng aber sauber , Dusche nur leider ohne funktion . 🤬. Tags drauf zum essen ins Restaurant Holsteiner schnitzel bestellt . Prädikat lass es !!! Wenn du Hunger hast es woanders oder bestelle bitte was anderes . Das schnitzel war 0 gewürzt und die Bratkartoffeln musstest du suchen . Das Spiegelei also 1 war so frisch das der glibber noch lief . Ich würde beim besten Willen was anderes schreiben aber ich bins meinen Kollegen einfach schuldig. Im anbetracht der wie ich finde stattlichen Preise ist es völlig überteuert und qualitativ unterirdisch !!!
Portionell als auch geschmacklich. Habe 22 € für 2 kleinst geschnittene Bratkartoffeln mit etwas Gurkensalat ausgegeben . Danke und nie wieder soviel steht fest !!!!!
Juergen Gaiser avatar
Juergen Gaiser
01/03/2026
Wir waren heute das erste und letzte Mal hier. Weinschorle 0,25 bekommen obwohl es das gar nicht auf der Karte gibt und dann 0,5 abgerechnet. Dann war die Aussage daß sie keine 0,5 Gläser für Schorle haben. Das gehört dem Eichamt gemeldet. Manche meinen sie können alles treiben.
Robertas Baltrusaitis avatar
Robertas Baltrusaitis
16/10/2025
Überall Dreck….
Ich war in WC, Klopapier war nur in eine Kabine (wo voll gesch…..sen war)….!
Habe ich an der Kasse gesagt….nach zwei Stunden der selber Bild….
Jetzt wundert mich nicht warum Autohof ist nur halbvoll…..!
Iris Schmidt avatar
Iris Schmidt
24/10/2025
Huhu, sehr schönes Ambiente & freundliches Personal. Leider auf der Durchreise, über die Speisen kann ich nichts sagen. Vielleicht kehren wir auf der Rückfahrt hier ein 🌸
Danjela Makhlouf avatar
Danjela Makhlouf
11/05/2026
Jetzt zum wiederholten Mal positiv überrascht vom leckeren Essen
Weiter so da komme ich gerne 💞🥰❤️
Heute gab’s käsespätzle
Sven Schlager avatar
Sven Schlager
07/11/2024
So schnell kann sich eine Rezension ändern. Von 2 auf 5 Sterne. Warum? Ganz einfach, heute einen tollen Service erlebt. Ich hatte mit otra gebucht. Leider hat das an der Schranke nicht funktioniert wurde aber unbürokratisch und schnell gelöst. Nun zum Essen. Ich habe mir das Holsteiner Schnitzel bestellt und nach Anfrage auch ein extra erhalten. Was ich richtig toll finde… das Schnitzel kommt aus der Pfanne und nicht der Fritteuse wie das heute viele autohöfe und raststätten machen. Nein es war gebraten. Auch die Beilagen waren lecker. Ich habe vor zwei Jahren hier mal gegessen und es als nicht gut abgehakt. Aber anscheinend haben sie jetzt einen Koch mit Berufsehre. Ich kann es jedem nur empfehlen. Das Salatbuffet gab es nicht mehr wie in der Karte noch vermerkt. Der gereichte Salat hat allerdings geschmeckt. Dazu möchte ich auch die Freundlichkeit des Kellner hervorheben. Es wird hier auf dem autohof auch umgebaut. Ob es vielleicht sogar einen markierten Lkw Parkplatz gibt? Auf jeden Fall hat mich das gutbürgerliche Essen gefreut und daher 5 Sterne.
VS Game avatar
VS Game
17/05/2026
Die Duschen sind eine Katastrophe. Nachdem man den Knopf für das Wasser drückt, stoppt es bereits nach zwei Sekunden. Man muss praktisch mit einer Hand ständig den Knopf gedrückt halten und sich mit der anderen waschen. Außerdem ist der Mitarbeiter an der Kasse, der vermutlich türkischer Herkunft ist, sehr unhöflich. Ich verstehe, dass es sich um einen LKW-Parkplatz handelt und der Umgangston manchmal rauer ist, aber trotzdem sollten Kunden nicht wie Tiere behandelt werden. Besonders enttäuschend ist, dass man für solche schlechten und unwürdigen Bedingungen auch noch bezahlen muss.
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×