AC-Ladestation für Pendler in Freising

4.7
Top
Betriebsbereit Public

AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Acheringer Hauptstraße 37, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag (Heute) 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen
24/7 nutzbar, alles kostenlos und ohne Ladekarte nutzbar. Typ2 3.7kW vorne am Autohaus auf der linken Seite. Typ2 Dose 11kW hinten links am zweiten Gebäude. Typ2 Kabel hinter dem Autohaus. Schukodosen vor dem Eingangstor links.
Vor Ort verfügbar
Einkaufen im Geschäft Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Rollstuhlgerechtes WC Autovermietung Autowäsche Ölwechsel

Highlights der Ladestation AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Ladepreis an der AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising
Letzte Aktualisierung: 21/06/2026
Anbieter: (Business Owner at Location)
AC
N/A
Keine Angabe
DC
N/A
Keine Angabe

Blockiergebühr

Bitte prüfe den Preis an der Ladesäule.
Keine speziellen Hinweise.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 16/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

1.7 /10
Vorsicht geboten
Erschöpfte oder abgelegene Gegend. Es wird empfohlen, nachts mit einer Begleitperson zu kommen.
Grundlegende Wohngegend
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
17.2°C (63°F)
100% 03:32
Clear, etwa 15.5°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 53% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-31 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising Höhe: 459m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Betreiber (Business Owner at Location)
Anzahl der Anschlüsse 5
Erstellungsdatum 16/05/2017
Letzte Aktualisierung 20/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Type 2 (Socket Only)
(IEC 62196-2 Type 2)
x1
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit
Type 2 (Socket Only)
(IEC 62196-2 Type 2)
x1
11 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit
Type 2 (Tethered Connector)
(IEC 62196-2)
x1
11 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit
CEE 7/4 – Schuko – Type F
(CEE 7/4)
x2
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 11 kW)

AC-Laden an der Ahm | Autohaus Müller Gmbh * Renault & Pro+ Freising-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Acheringer Hauptstraße 37 kannst du entspannt essen bei Gasthof Schredl.

Ladezeit & Kosten – AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen AHM | Autohaus Müller GmbH * Renault & Pro+ Freising (10)

Vor 3 Tagen aktualisiert
Aps FinFin avatar
Aps FinFin
09/06/2026
Bin seit Jahren Kunde. Ich liebe es. Wirklich toller Service und die Möglichkeit gemütlich bei kostenlosen und verdammt leckeren Kaffee (oder auch Tee und Wasser) zu warten. Hat auch eine kleine Ecke für Kids mit Spielwürfel und Büchern.

Ich arbeite hier immer nebenbei während ich auf meine stets pünktlich und zügige Wartung warte.
Marina S. avatar
Marina S.
27/02/2026
Wir haben heute unseren neuen Dacia Bigster in diesem Autohaus abgeholt und sind rundum begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles hervorragend funktioniert. 🤗

Ein großes Dankeschön an Herrn Fischer für die tolle Vorbereitung und den jederzeit freundlichen und angenehmen Kontakt. Man hat sich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Ebenso möchten wir uns bei Herrn Pinelli für die ausführliche und sehr nette Fahrzeugübergabe bedanken – alles wurde verständlich erklärt und man hat sich viel Zeit für uns genommen.

Besonders gefreut haben wir uns auch über die wunderschönen Blumen, die ich bei der Abholung erhalten habe – eine wirklich sehr aufmerksame Geste! 💐

Wir sind mit dem Service und unserem neuen Auto sehr zufrieden und können dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟
Zoltán Sőregi avatar
Zoltán Sőregi
11/02/2026
Ich habe ein gebrauchtes Renault Megane Etech bei AHM gekauft vor 1 Woche. Bin sehr zufrieden, das Auto ist wirklich in Neuwagen Zustand mit 3,5 Jahren und 25000 km am Tacho. Herr Brummer war sehr nett und hilfsbereit. Meine Fragen wurden schnell und immer beantwortet. Beim Abholung war das Auto vollgeladen, sauber, aufbereitet. Danke an die Werkstatt auch.
Josef Großmüller avatar
Josef Großmüller
27/05/2026
Wir haben unseren Renault Senic E-Tech beim AHM in Freising gekauft und sind mehr als zufrieden! Von Anfang an wurden wir von Herrn Aydemir betreut, bei dem wir uns nochmal herzlich bedanken möchten. Seine Beratung war – kurz gefaßt- einfach perfekt! Auch die Ausliefererung mit der Übergabe hervorragend! Herr Aydemir hat uns den Wagen persönlich sehr ausführlich erklärt und übergeben. Wir sind begeistert ! Besser hätte ein Autokauf nicht laufen können.
Stephan K. avatar
Stephan K.
29/05/2026
Bin seit zig Jahren mit dem Verkauf des Autohauses sehr zufrieden. Herr Aydemir ist ein hervorragender Verkäufer, immer freundlich, immer kundenorientiert. Er hat für mich IMMER eine gute Lösung gefunden, so daß ich dem Autohaus seit so langer Zeit über inzwischen vier verschiedene Fahrzeuge treu geblieben bin. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben!!

Einen Stern Abzug nur für den Service, der leider nicht nur teuer ist, sondern mich auch ein paar Mal bzgl. Kommunikation und Freundlichkeit geärgert hat. Grundsätzlich machen sie aber die Arbeit, die sie machen, ohne Beanstandung.
Mona Kazmaier avatar
Mona Kazmaier
03/05/2026
Wir sind total zufrieden mit diesem Autohaus! Unser Verkäufer, Herr Aydemir, war super engagiert, hilfsbereit und hat uns perfekt betreut. Die Abwicklung ging super schnell und wir haben unser Auto wirklich zügig erhalten. Er hat uns alles toll erklärt und auch nach der Übergabe super betreut. Wirklich top Service – wir sind mehr als begeistert!
Sandy Böhm avatar
Sandy Böhm
17/04/2026
Wir sind bereits seit vielen Jahren in diesem Autohaus Kunden.
Mittlerweile haben wir das 5 Auto da gekauft und wurden wie immer, von Herrn Aydemir, sehr gut beraten.
Heute haben wir unseren Renault Symbioz abgeholt und konnten Herrn Aydemir alles fragen, ohne das Gefühl dabei zu haben , Ihn zu nerven.
Er war sehr sehr freundlich, geduldig und nahm sich viel Zeit für uns.
Jede einzelne Frage wurde ausführlich beantwortet und eine kleine Fahrt mit unserem Renault Symbioz und Herrn Aydemir war auch noch möglich.
Danach wurde uns das Auto noch einmal detailliert erklärt und vorgestellt.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken.
Bahar Seref avatar
Bahar Seref
13/05/2026
Absolute Empfehlung!
Ein riesiges Dankeschön an Levent Aydemir – er hat wirklich Unmögliches möglich gemacht und mir die komplette Abwicklung schnellstmöglich ermöglicht, damit ich nicht lange ohne Auto bin.

Super Autohaus, top Service, schnelle Kommunikation und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. So einen engagierten und hilfsbereiten Ansprechpartner findet man selten!

Vielen Dank nochmal für alles 🙏🚗
Andi H. avatar
Andi H.
27/11/2025
Ich habe vor Kurzem ein Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft und bin rundum begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles ausgesprochen professionell, transparent und kundenorientiert. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit, alle Fragen verständlich zu beantworten.

Besonders beeindruckt hat mich die Beratung: Es wurde nicht einfach „verkauft“, sondern ehrlich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Fahrzeugauswahl war top, die Preise fair und das Angebot sehr transparent. Auch die Abwicklung – inklusive Finanzierung/Leasing und Versicherung – war unkompliziert und absolut vertrauenswürdig.

Bei der Fahrzeugübergabe war das Auto in einem tadellosen Zustand, perfekt aufbereitet und vollständig erklärt. Ich kann das Autohaus Müller ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde für zukünftige Fahrzeuge definitiv wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung!
Adelina Bajrami avatar
Adelina Bajrami
12/01/2026
Wir haben unseren Renault Master im Oktober 2025 als Neufahrzeug gekauft. Bei der Fahrzeugübergabe schien zunächst alles in Ordnung zu sein. Leider traten bereits am nächsten Tag mehrere Mängel auf, die bei einem Neuwagen nicht akzeptabel sind.

Die Fenster verursachen während der Fahrt laute und störende Geräusche. Zusätzlich funktioniert die Kontrollleuchte der Heizung nicht und das Bluetooth-System hängt sich ständig auf. Für ein neues Fahrzeug ist das äußerst enttäuschend und wirft kein gutes Licht auf die Qualitätskontrolle.

Heute wurden wir vom Autohaus angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass unser Fahrzeug fertig sei und wir es abholen könnten. Uns wurde zugesichert, dass wir die Schlüssel direkt bekommen. Als mein Mann vor Ort nachfragte, wo unser Fahrzeug steht, konnte uns die Mitarbeiterin nur sagen, wir sollten „irgendwo hinten auf dem Parkplatz“ schauen. Es gab keinen Plan, keine klare Auskunft – wir mussten selbst suchen.

Als wir das Fahrzeug schließlich fanden, standen zwei andere Fahrzeuge direkt davor, sodass wir nicht einmal wegfahren konnten. Wir informierten das Personal und warteten im Fahrzeug. Dabei stellte mein Mann fest, dass offensichtlich nichts repariert worden war – alle Mängel waren unverändert vorhanden. Auf Nachfrage nach einer Reparaturbestätigung wurde uns mitgeteilt, dass es keine Unterlagen dazu gebe.

Zusätzlich wurde uns erklärt, der Fahrer, der das Fahrzeug gebracht haben soll, sei verhaftet worden und habe die Schlüssel mitgenommen. Diese Aussagen waren völlig widersprüchlich und unprofessionell.

Zum Glück haben wir rechtzeitig bemerkt, dass das Fahrzeug gar nicht instand gesetzt worden war. Wir haben es deshalb dort stehen lassen und einen Leihwagen erhalten.

Das gesamte Vorgehen – ohne Organisation, ohne klare Informationen, ohne Nachweise über angebliche Reparaturen – war eine absolute Unverschämtheit. So geht man mit Kunden, die ein neues Fahrzeug gekauft haben, nicht um.
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×