Schnellladen 50 kW beim Autohaus Heppner in Höchstädt an der Donau

4.5
Sehr gut
Betriebsbereit Privately Owned – Notice Required

Autohaus Heppner – Sabine Heppner

An d. Kohlplatte 20, 89420 Höchstädt an der Donau, Bayern, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 08:00–12:00, 13:00–18:00
Dienstag 08:00–12:00, 13:00–18:00
Mittwoch 08:00–12:00, 13:00–18:00
Donnerstag 08:00–12:00, 13:00–18:00
Freitag (Heute) 08:00–12:00, 13:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen
Ladestation links vom Eingang; Parkplatz ist blau gestrichen. Laden nur auf Anfrage möglich.
Vor Ort verfügbar
Lieferdienst Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Debitkarten Mobile Zahlungen per NFC

Highlights der Ladestation Autohaus Heppner – Sabine Heppner

Ladepreis an der Autohaus Heppner – Sabine Heppner
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: Nissan DE Freistrom
AC
0,55
/ kWh
DC
0,75
/ kWh

Blockiergebühr

Standortabhängig
Kooperation mit Partnernetzwerken; bietet Nissan-Fahrern und Ad-hoc-Nutzern Zugang zu AC- und DC-Säulen in ganz Deutschland.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Autohaus Heppner – Sabine Heppner

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Autohaus Heppner – Sabine Heppner

2.1 /10
Vorsicht geboten
Erschöpfte oder abgelegene Gegend. Es wird empfohlen, nachts mit einer Begleitperson zu kommen.
Schnellladung (Kurze Wartezeit)
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation Autohaus Heppner – Sabine Heppner ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
17.3°C (63.1°F)
88% 06:52
Sunny, etwa 20.7°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Autohaus Heppner – Sabine Heppner-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 61% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der Autohaus Heppner – Sabine Heppner Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-32 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Autohaus Heppner – Sabine Heppner spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Autohaus Heppner – Sabine Heppner Höhe: 426m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Autohaus Heppner – Sabine Heppner

Betreiber Nissan DE Freistrom
Anzahl der Anschlüsse 1
Erstellungsdatum 01/08/2016
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Autohaus Heppner – Sabine Heppner

CHAdeMO
(IEC 62196-3 Configuration AA)
x1
50 kW
Spannung: N/A
Stromstärke: N/A
Stromart: DC
Level: Level 3: High (Over 40kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

Schnellladen (50 kW)

Schnellladen bei Nissan De Freistrom in Höchstädt An Der Donau spart Zeit für Fahrer von Tesla Model Y, Skoda Enyaq oder VW ID.4. Während des Ladens in der An Der Kohlplatte 20 kannst du einkaufen bei Edeka.

Ladezeit & Kosten – Autohaus Heppner – Sabine Heppner

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Autohaus Heppner – Sabine Heppner

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Autohaus Heppner – Sabine Heppner

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von Autohaus Heppner – Sabine Heppner

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen Autohaus Heppner – Sabine Heppner (10)

Vor 0 Min.
Marc O avatar
Marc O
14/04/2018
Sehr freundlicher und angenehmer Familienbetrieb.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beratung und Service ist erstklassig. 👍
Persönlich Danke ich für Möglichkeit der diversen Probefahrten.
Sabrina Strobl avatar
Sabrina Strobl
19/08/2021
Autohaus Heppner kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Würde auch mehr Sterne 🌟 geben wenn es sie gäbe.
Ich habe mir dort einen Nissan QQ gekauft Juli 2021 und bin sehr zufrieden. Alle waren immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich ( ich musste oft anrufen und ich wurde nie schlecht gestimmt oder genervt empfunden, dass war unglaublich) Kleines Familienunternehmen , dass mit vollem Herz ❤ dabei ist. Wirklich 👍👍👍
Sehr liebe und nette Leute, der Weg hat sich gelohnt
DANKE nochmal Familienunternehmen Heppner
Marion M avatar
Marion M
29/04/2025
Wir sind seit über 10 Jahren Kunde beim Autohaus. Der Service war immer top!! Doch seit ca. 1 Jahr lässt dieser mehr als zu wünschen übrig. Auf unsere Empfehlung wurde hier ein Qashqai-Jahreswagen (mit beschäd. Frontscheibe )gekauft.
( Bei der Anzahlung in bar, besaß das Autohaus die Dreistigkeit eine Bearbeitungsgebühr von € 70,00 zu erheben!!) Bis die Scheibe endlich lagernd war und ausgetauscht wurde, waren mehrere Anfahrten und Termine nötig. Durch einen neuen Steinschlag, sollte die Reparatur bei Carglass(vor Ort) ausgeführt werden. Diese verweigerten die Reparatur, weil die Scheibe ursprünglich nicht korrekt eingebaut wurde…..also geht das Prozedere von vorne los. Wieder sind Anfahrten von über 100km zum „empfohlenen“ Autohaus von Nöten.
Das wird wohl der letzte Auftrag sein- schade-auch wir werden für unseren Qasqai weitere Kundendienste, Reifenwechsel etc. von einem anderen Autohaus ausführen lassen!
Lxa Bxr avatar
Lxa Bxr
22/12/2023
Sehr modernes Autohaus alle Mega freundlich und sehr sympathisch.

Ohne Termin vorbei gekommen kommen & so nett empfangen worden. Probefahrt gemacht und sofort in das Auto verliebt 😍 und jetzt ist es meiner 🙂

Diese Autohaus kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Frau Heppner ist so eine nette und kompetente Person, wie auch all die anderen Leute die dort arbeiten.

Macht weiter so 🥰
Sabine Gebhard avatar
Sabine Gebhard
24/08/2024
Die erste vereinbarte Probefahrt wurde aufgrund von Verkauf abgesagt. Danach hatte ich mich für ein anderes Fahrzeug interessiert und habe mehrfach telefonisch und auch per Mail nachgefragt, wann ich mir das Auto ansehen kann. Wieder keine Reaktion. Mittlerweile hat sich das Thema für mich erledigt, und ich habe in einem anderen Nissan Autohaus, in dem man noch sehr zuvorkommend bedient und behandelt wird ein passendes Fahrzeug gefunden.
Mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten, und diese hat mich absolut überzeugt, so dass wir danach den Kauf abgeschlossen haben. Es handelt sich hierbei um einen Nissan Qashqai Tekna Neufahrzeug ein traumhaft schönes Auto.
Ich werde auf jeden Fall bei diesem Autohaus bleiben. Hier ist der Kunde noch König!
Hermann Büttner avatar
Hermann Büttner
12/12/2024
Wir haben als Familie schon 4 Neufahrzeuge bei der Firma Heppner gekauft und waren immer zufrieden. Aber seit etwa 1 Jahr scheint es nicht mehr zu passen. Meine Frau war jetzt innerhalb 1 Jahres 3 x mit ihrem Nissan Juke dort, um auf Garantie die Fehlfunktion „Start-Stopp“ zu beheben. Leider wurde dies nie erfolgreich behoben. Erst nachdem Nissan direkt über deren Nachfrage, wie zufrieden man mit dem Kundendienst war, ehrlich bemängelte, bewegte sich Heppner. Aber heute kein Gruß, keine Chefin ließ sich sehen und nicht mal ein „Hallo“ von Seiten des Senior-Chefs. So kann man Kunden auch vergraulen…
Markus avatar
Markus
22/09/2024
Habe noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Authaus gemacht. War dort vorort um mir einen Nissan Qashqai anzusehen, da war alles noch ok, habe dann das FZ reserviert um es zu kaufen. Zum Kauf sollte mein FZ in Zahlung gegeben werden. Man nahm dann die Fahrzeugdaten und Kontaktdaten auf und man sagte mir dann das man mich dann telefonisch informiert. Doch angerufen hat niemand. Somit habe ich mich selbst gemeldet und dann sagte man mir das es noch dauert und man sich dann meldet. Wieder sind Wochen vergangen ohne das sich jemand gemeldet hat. Dann wieder dort angerufen dann hieß es das Sie das resevierte FZ verkauft hätten. Das ist unterstes Niveau, bin mir total verarscht vorgekommen. Die Dame bei der ich das FZ reserviert hatte war zu feige um mir das persönlich zu sagen. Fazit, dieses Autohaus werde ich devinitiv nie wieder aufsuchen oder irgend jemand weiterempfehlen.
Dieter Böllmann avatar
Dieter Böllmann
16/11/2017
Habe ein neues Auto beim Autohaus Heppner gekauft. Von Anfang an toll und nett beraten. Ein super Familien Betrieb, wo man nicht einfach alls Kunde nur eine Nummer ist. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Es wird dir alles erklärt, bevor etwas am Fahrzeug gemacht wird. Absolut vertrauenswürdig was da gemacht wird. Sehr freundliches Personal.
Roman Winter avatar
Roman Winter
10/11/2019
Ein sehr gutes Autohaus. Eine sehr sehr nette Familie, die ihr Handwerk versteht. Ich als Pendler habe sehr kurze Service-Intervalle und komme fast jede 6 Monate. Jedes Mal toller Service und das sogar am Samstag. Hierfür fahre ich sogar ca. 50 km aus einer anderen Stadt. Andere Autohäuser in größeren Städten können mit diesem Service leider nicht mithalten. Deswegen wird mich das Autohaus als Kunden noch lange aushalten müssen ; )
Johannes B. avatar
Johannes B.
10/08/2020
Freundliche Mitarbeiter, allerdings teilweise sehr lange Wartezeiten.
Mir wurde auch die Falsche Rückbank eingebaut, auf Selbstkosten (Sprit und Zeit) könnte ich dann nochmals dort vorbeifahren um sie tauschen zu lassen. Insgesamt hatte ich mit dem hier gekauften Fahrzeug leider viel Ärger.
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×