Elektroauto laden in Goslar: Autohaus Giselheid Konrad Erfahrungsbericht

4.4
Sehr gut
Betriebsbereit Public – Notice Required

Autohaus Giselheid Konrad GmbH

Bornhardtstraße 9, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag (Heute) 07:30–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen
Nissan Autohaus nimmt am "Freistrom für Alle" Programm teil, siehe Webseite. Geöffnet von Mo.-Fr. 8:00 bis 18.00 Uhr, Sa 8:00-12:00Uhr. Freischaltung durch Mitarbeiter.
Vor Ort verfügbar
Lieferdienst Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Gebrauchtwaren Debitkarten Kreditkarten Mobile Zahlungen per NFC

Highlights der Ladestation Autohaus Giselheid Konrad GmbH

Ladepreis an der Autohaus Giselheid Konrad GmbH
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: Nissan DE Freistrom
AC
0,55
/ kWh
DC
0,75
/ kWh

Blockiergebühr

Standortabhängig
Kooperation mit Partnernetzwerken; bietet Nissan-Fahrern und Ad-hoc-Nutzern Zugang zu AC- und DC-Säulen in ganz Deutschland.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Autohaus Giselheid Konrad GmbH

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Autohaus Giselheid Konrad GmbH

10 /10
Sehr sicher & bequem
Tolle Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten (wie Asia Gourmet) an der Autohaus Giselheid Konrad GmbH Ladestation. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Belebte Gegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Leicht zugänglich
Momentan liegen keine Verkehrsdaten für die Umgebung der Ladestation Autohaus Giselheid Konrad GmbH vor.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
22.8°C (73°F)
78% 08:18
Sunny, etwa 26.3°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Autohaus Giselheid Konrad GmbH-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 71% Sauber
Derzeit wird im Stromnetz viel erneuerbare Energie (Wind/Sonne) genutzt. Laden Sie jetzt an der Autohaus Giselheid Konrad GmbH Ladestation, um die Umwelt maximal zu schonen!
-34 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Autohaus Giselheid Konrad GmbH spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Autohaus Giselheid Konrad GmbH Höhe: 246m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Autohaus Giselheid Konrad GmbH

Betreiber Nissan DE Freistrom
Anzahl der Anschlüsse 1
Erstellungsdatum 11/03/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Autohaus Giselheid Konrad GmbH

CEE 7/4 – Schuko – Type F
(CEE 7/4)
x1
2.8 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 12A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 2.8 kW)

AC-Laden an der Autohaus Giselheid Konrad Gmbh-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Bornhardtstraße kannst du entspannt essen bei Asia Gourmet.

Ladezeit & Kosten – Autohaus Giselheid Konrad GmbH

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Autohaus Giselheid Konrad GmbH

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Autohaus Giselheid Konrad GmbH

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von Autohaus Giselheid Konrad GmbH

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen Autohaus Giselheid Konrad GmbH (10)

Vor 0 Min.
Dirk avatar
Dirk
05/06/2026
Wir haben einen Abarth 500 Cabrio Neuwagen geleast.
Zuerst ging die Zulassung mehrfach schief, unteranderem konnte der Händler uns nicht mal direkt die richtigen Schlüsselnummern zukommen lassen.
Als endlich alles geklappt hat und der 3. Abholtermin wirklich funktionierte, hat der Neuwagen extrem nach Zigarettenrauch gestunken, ich schätze er stand mit geöffnetem Verdeck im Raucher-Verkaufsraum.

Schlechte Kommunikation, mangelnde Kompetenz, keine Termintreue und am Ende noch Frech behaupten, das sind Metallausdünstungen und kein Rauch..unglaublich.
Stefan Entrup avatar
Stefan Entrup
12/03/2026
Kontaktaufnahme zum Fahrzeugerwerb: Zunächst hatte ich den Eindruck einer guten und kompetenten Verkaufsberaterin. Als es allerdings dann zeitnah zum Abschluss kommen sollte, war das Fahrzeug auf einmal nicht mehr verfügbar. Beim weiteren Fahrzeug (mit schlechterer Ausstattung und zu schlechteren Konditionen) wieder das Gleiche. Dann nochmal. Auf gemachte Angebote sollte man sich, zumindest kurzfristig, verlassen können. Als Kunde wurde ich anscheinend nicht ernst und kann dahingehend absolut keine Empfehlung aussprechen!!!
Jessika Mundt avatar
Jessika Mundt
13/05/2026
Habe hier mein Auto gefunden. Beratung ist Top, ein großes Lob an Fr. Hollmann. Sehr nette und kompetente Beratung, wer ein Nissan sucht ist bei der Beratung von Fr. Hollmann in sehr guten Händen. Ich kann das Autohaus empfehlen.
S avatar
S
26/11/2025
Wir hatten in unserem Urlaub leider eine Panne mit unserem Qashqai. Bei Konrad wurde uns schnell geholfen, sodass wir unsere Rückreise mit unserem eigenen Auto wieder antreten konnten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit!

Nochmls vielen Dank für diesen tollen Service!!!
Matthias Schade avatar
Matthias Schade
20/01/2026
Die Abwicklung nach meinem Unfall lief perfekt ab.
Das Autohaus hat sich um wirklich alles gekümmert.
Sehr schnelle Reperatur.
Denise Ebeling avatar
Denise Ebeling
11/01/2018
Sehr nette und kundenorientierte Beratung. Man versucht auf jeden Wunsch der Kunden einzugehen und den Aufenthalt bei Verhandlungen so attraktiv wie möglich zu gestalten. Autos ganz wie man es mag und mit dem man sich identifizieren kann. Man kann mit jedem Problem ins Autohaus kommen und bekommt jederzeit Hilfe.
Claudia K avatar
Claudia K
29/04/2026
Frau Hollmann in der Filiale Goslar war sehr bemüht und hat uns hervorragend beraten.
Andreas Jaguszewski avatar
Andreas Jaguszewski
28/05/2025
Wir haben uns einen Juke hier gekauft. Schon alleine die perfekte Beratung von Frau Hollmann ist besonders zu erwähnen. Wir wohnen mehr als 250 km von dem Autohaus entfernt, die Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Die ganze Abwicklung einschließlich Inzahlungnahme meines Autos war ausgezeichnet. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen und würde mir jederzeit selber wieder ein Auto hier kaufen.
Carsten Rüter avatar
Carsten Rüter
25/07/2025
Habe mein Auto hier gefunden. Guter Preis und Auto wie beschrieben. Frau Hollmann hat mich sehr nett empfangen und beraten. Sie kam meinen Wünschen sehr entgegen, weiß aber auch wo Schluß ist. 😉
Ich bin sehr zufrieden, durch ein klasse Auto und die Abwicklung durch Frau Hollmann.
Sven Willert avatar
Sven Willert
16/09/2024
Ich hatte während meines Urlaubs am Anreisetag einen Unfall mit meiner Heckscheibe(Nissan Quashqai) . Donnerstag um 17 Uhr rief ich in der Werkstatt an und schilderte das Dilemma. Ich konnte das Fahrzeug gleich am nächsten Morgen vorbeibringen. Montag Nachmittag war die neue Scheibe eingebaut und ich konnte den Wagen wieder abholen. Der gesamte Ablauf war kundenorientiert, freundlich und kompetent. Wenn ich mal wieder eine Scheibe einschlage, werde ich wieder auf der Matte stehen.
Vielen Dank
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×