AHG Gabrisch GmbH – Ladepunkt 3,7 kW in Hemmingen

4.7
Top
Betriebsbereit Public – Notice Required

AHG Gabrisch GmbH

Karoline-Herschel-Straße 2, 30966 Hemmingen, Niedersachsen, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag (Heute) 07:30–18:00
Samstag 09:30–13:30
Sonntag Geschlossen
Nissan Autohaus nimmt am "Freistrom für Alle" Programm teil, siehe Webseite. Geöffnet von Mo.-Fr. 7:30 bis 19.00 Uhr, Sa 9-14Uhr. Keba Wallbox an der Gebäudeecke zwischen Eingang und Werkstattrolltoren mit fest angeschlossenem Type-I Kabel.
Vor Ort verfügbar
Lieferdienst Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Gebrauchtwaren Debitkarten Mobile Zahlungen per NFC

Highlights der Ladestation AHG Gabrisch GmbH

Ladepreis an der AHG Gabrisch GmbH
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: Nissan DE Freistrom
AC
0,55
/ kWh
DC
0,75
/ kWh

Blockiergebühr

Standortabhängig
Kooperation mit Partnernetzwerken; bietet Nissan-Fahrern und Ad-hoc-Nutzern Zugang zu AC- und DC-Säulen in ganz Deutschland.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der AHG Gabrisch GmbH

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – AHG Gabrisch GmbH

10 /10
Sehr sicher & bequem
Tolle Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten (wie Bistro Fenzini, Lohmeyer’s imBiss!, Anna Griechische Spezialitäten) an der AHG Gabrisch GmbH Ladestation. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Belebte Gegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Leicht zugänglich
Momentan liegen keine Verkehrsdaten für die Umgebung der Ladestation AHG Gabrisch GmbH vor.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
24.2°C (75.6°F)
69% 08:42
Thundery outbreaks in nearby, etwa 25.7°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der AHG Gabrisch GmbH-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 71% Sauber
Derzeit wird im Stromnetz viel erneuerbare Energie (Wind/Sonne) genutzt. Laden Sie jetzt an der AHG Gabrisch GmbH Ladestation, um die Umwelt maximal zu schonen!
-34 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der AHG Gabrisch GmbH spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation AHG Gabrisch GmbH Höhe: 60m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von AHG Gabrisch GmbH

Betreiber Nissan DE Freistrom
Anzahl der Anschlüsse 1
Erstellungsdatum 11/03/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei AHG Gabrisch GmbH

Type 1 (J1772)
(SAE J1772-2009)
x1
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 3.7 kW)

AC-Laden an der Ahg Gabrisch Gmbh-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Karoline-Herschel-Straße 2 kannst du entspannt essen bei Anna Griechische Spezialitäten.

Ladezeit & Kosten – AHG Gabrisch GmbH

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von AHG Gabrisch GmbH

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von AHG Gabrisch GmbH

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von AHG Gabrisch GmbH

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen AHG Gabrisch GmbH (10)

Vor 0 Min.
Isabella P. avatar
Isabella P.
27/04/2026
Wir haben uns einen (jungen) gebrauchten Nissan gekauft und wurden von Timo Reinhold beraten. Wir waren sehr zufrieden, der ganze Ablauf war sehr angenehm, klare und schnelle Kommunikation, bei Fragen immer sehr schnelle Antworten bekommen. Er hat uns auch geholfen, unser altes Auto zu verkaufen. Sehr gute und kompetente Beratung. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Oliver Jonas avatar
Oliver Jonas
30/09/2025
Ich war auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, in verschiedenen Autohäusern und bei unterschiedlichen Herstellern. Zum Teil wurde man zweckmäßig beraten oder auch einfach als Kunde ignoriert. Nicht so im Autohaus Gabrisch! Beim bummeln durch den Schauraum wurden wir freundlich aber unaufdringlich durch Herrn Reinhold begrüßt und kompetent beraten. Ob ein kurzfristiger Termin für eine Probefahrt, das durchrechnen verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten oder kurzfristige Änderungen in der Bestellung, alles kein Problem. Herr Reinhold hat mich immer freundlich und kompetent beraten und betreut.
Nun fahre ich seit 2 Tagen einen neuen Mazda CX-30 und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
O. Jonas
Andreas Rose avatar
Andreas Rose
07/12/2025
Faire, sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung zum Fahrzeug und der Finanzierung. Unser Verkäufer, Herr Reinhold, nahm sich viel Zeit für die Beantwortung der Fragen und gab sie weiter wenn eine direkte Beantwortung gerade nicht möglich war. Super!
Bei der Übergabe des Neuwagens war auch wieder eine Probefahrt möglich um sich mit dem Fahrzeug vertraut machen zu können! Die Fahrzeugeinweisung war ebenfalls gut und gründlich – alles nicht zu beanstanden!
Lediglich ein kleineres Detail wurde bei der Fahrzeugübergabe vergessen und machte eine erneute Fahrt zum Händler nötig, was in meiner Bewertung den höchsten Stern kostete…
Alles in allem aber eine sehr positive Erfahrung! Jederzeit gerne wieder!
anja seifert avatar
anja seifert
01/12/2025
Ich habe kürzlich einen neuen Nissan im Autohaus Gabrisch in Hemmingen gekauft und wurde dabei von Herrn Timo Reinhold betreut – und ich könnte nicht zufriedener sein!

Von der ersten Minute an fühlte ich mich unglaublich freundlich, kompetent und ehrlich beraten. Herr Reinhold hat sich viel Zeit genommen, all meine Fragen geduldig zu beantworten, sämtliche Ausstattungsvarianten zu erklären und gemeinsam mit mir das passende Fahrzeug zu finden. Man merkt sofort, dass ihm eine individuelle und angenehme Kundenbetreuung wirklich am Herzen liegt.

Auch während der gesamten Kaufabwicklung lief alles reibungslos, transparent und zuverlässig. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens unterstützt gefühlt. Der Service war weit über dem Durchschnitt – so stellt man sich einen perfekten Autokauf vor!

Ein großes Dankeschön an Herrn Timo Reinhold und das gesamte Team des Autohauses Gabrisch. Ich kann den Verkäufer und das Autohaus absolut weiterempfehlen!
Sascha Richau avatar
Sascha Richau
02/08/2025
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Auto Haus gemacht. Habe 1 mal meinen Wagen nach einem Unfall wo mir jemand reingefahren ist hingebracht und war von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden und was soll ich sagen ein paar Tagen ist es mal wieder soweit das ich einen Werkstatt Termin habe. Und ihr werdet es sicher nicht erraten warum…Mir ist mal wieder jemand in mein Auto reingefahren. Fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben. 👍
Ulli Popp avatar
Ulli Popp
29/03/2026
Vielen Dank an Herrn Lube, leider haben wir gemeinsam kein Fahrzeug gefunden was unseren Wunschvorstellungen entsprach, aber mit Herrn Lube haben wir einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner angetroffen, den ich nur weiterempfehlen kann…
Marc Böhling avatar
Marc Böhling
08/09/2025
Ein sehr nettes Team. Hier ist man in guten Händen. Ein großes Dankeschön an Herrn Reinhold. Sehr zu empfehlen und würden jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen…
York Semmler avatar
York Semmler
25/04/2025
Unser Verkaufsberater, Herr Timo Reinhold, hat uns heute den neuen Nissan übergeben. Von Anfang der Verkausgespräche an, über die problemlose Vereinbarung einer Probefahrt bis zum Kauf des Fahrzeugs hat uns Herr Reinhold allerbestens begleitet. Kompetent und sehr freundlich war seine Beratung, alle unsere Fragen fanden bei ihm zugewandtes Interesse und Antworten. Alle schriftlichen Angelegenheiten ( Zulassung, Nummerschildvergabe, Abmeldung unseres Altwagens) wurden von Herrn Reinhold zuverlässig und wie selbstverständlich übernommen. Einen großen Dank dafür. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und bleiben gewiss weiter Kunden hier.
Andreas Hemme avatar
Andreas Hemme
13/03/2024
Ausgesprochen freundliche und umfassende Beratung rund um den Autokauf. Auch danach jederzeit freundliche Beratung, wenn es um Fragen zu dem neuen Fahrzeug oder um Zubehör geht. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Nissan Qashqai e-Power.
B Kow avatar
B Kow
28/03/2025
Wir hatten im Autohaus Gabrisch mit Herrn Reinhold einen Beratungstermin. Herr Reinhold ist ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Mitarbeiter im Verkauf des Autohauses Gabrisch der obendrein auch noch Mensch geblieben ist. Wir haben uns von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Chefetage kann sich froh und glücklich schätzen einen solchen Mitarbeiter in den Reihen zu haben. Vielen Dank noch einmal für das tolle Gespräch. Wir wünschen Herrn Reinhold allles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang. Weiter so.
Dagmar und Bernd Kowaltschik
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×