Hotel Heide-Kröpke Ladepunkt nahe Walsrode – 3,7 kW

4.1
Gut
Betriebsbereit Private – For Staff, Visitors or Customers

Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

Esseler Damm 1, 29690 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Hotel/Restaurant mit Stellplätzen für Wohnmobile/Caravans mit Stromanschlüssen im hinteren Bereich des Hotelgeändes. Benutzung für Gäste (Restaurant oder Hotel) kostenlos.

Highlights der Ladestation Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

Ladepreis an der Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: (Business Owner at Location)
AC
N/A
Keine Angabe
DC
N/A
Keine Angabe

Blockiergebühr

Bitte prüfe den Preis an der Ladesäule.
Keine speziellen Hinweise.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

3.5 /10
Vorsicht geboten
Erschöpfte oder abgelegene Gegend. Es wird empfohlen, nachts mit einer Begleitperson zu kommen.
Mit nahegelegenen Essensmöglichkeiten
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
22.4°C (72.3°F)
73% 07:49
Sunny, etwa 23°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 66% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-33 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung Höhe: 34m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

Betreiber (Business Owner at Location)
Anzahl der Anschlüsse 3
Erstellungsdatum 16/04/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

CEE 3 Pin
x3
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 3.7 kW)

AC-Laden an der Hotel Heide-Kröpke Wellness Und Tagung-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Esseler Damm 1 kannst du entspannt essen bei Heide Kröpke.

Ladezeit & Kosten – Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung

Aktualisierung…

Bewertungen Hotel Heide-Kröpke Wellness und Tagung (10)

Vor 0 Min.
Michael Allies avatar
Michael Allies
04/01/2026
In schönes Hotel in ruhiger Lage.
Für ein Wochenende mit Wellness und gutem Essen hervorragend geeignet.
Unser Zimmer 18 war ganz in Ordnung, jedoch könnte die Matratze etwas härter und das Bett ein bisschen höher sein.
Badezimmer sauber und in gutem Zustand.
Ein großer Balkon mit Sitzgelegenheiten ist vorhanden.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.
Gerne wieder
Stephan avatar
Stephan
09/06/2026
⭐⭐⭐⭐☆ (4 von 5 Sternen)

Das Tagungshotel Heide-Kröpke überzeugt mit seiner ruhigen Lage inmitten der Natur und einer angenehmen Atmosphäre für Seminare, Tagungen und Erholung. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet, das Personal freundlich und stets aufmerksam, auf individuelle Wünsche einzugehen. Auch das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, könnten jedoch teilweise etwas moderner eingerichtet sein. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für geschäftliche Veranstaltungen und einen entspannten Aufenthalt mit sehr viel Heidelandschaft drumzu.
Marc avatar
Marc
07/06/2026
Ein sehr schönes Hotel, mitten in der Lüneburger Heide. Wir haben zwei Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte einen eigenen Balkon. Beim Checkin wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Kosten freie Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad. Im Restaurant haben wir zwei mal zu Abend gegessen. Die Karte bietet eine gute Auswahl und alle unsere bestellten Essen waren von hoher Qualität und superlecker. Auch der Service war hier wieder sehr freundlich und professionell. Auch dasFrühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem können wir sagen, dass wir einen sehr schönen Aufenthalt hatten und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal an alle Mitarbeiter, die uns jederzeit freundlich und hilfsbereit begegnet sind.
E B avatar
E B
22/05/2026
Top ☺️ das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Unser Zimmer war renoviert und schön. Die Lage ist wunderbar wenn man die Natur und Ruhe schätzt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und netterweise gibt es sogar einiges an glutenfreien Alternativen 🥹 Ich habe leider eine Glutenunverträglichkeit und muss mir oft blöde Kommentare anhören oder werde sehr unfreundlich behandelt…hier waren alle extrem lieb und hilfsbereit. Wir haben vor, wieder zu kommen.

(Auch sehr Familienfreundlich! Wir haben keine Kinder, aber es ist immer schön zu sehen, wenn Familien gut aufgenommen werden.)
Fabian Wenk avatar
Fabian Wenk
17/02/2026
Das Hotel scheint laut anderen Bewertungen toll zu sein, jedoch als Geschäftsreisender von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Dies hat hauptsächlich mit dem Einzelzimmer, was den Charm eines Jugendlandheimes hat, zu tun, welches man erhält wenn man für weit über Hundert Euro die Nacht dort über HRS buchend, einkehrt. 90cm Bett, schwarze abgenutzte Möbel, ein Laminat was einfach nur grässlich ist und eine heruntergekommene okkerfarbige Couch, auf die man sich nicht setzen mag.
Ganz zu schweigen von der Installation von Wärmelampen aus dem geschätzen Jahr 1980 im Zimmer mit Zeitschaltuhr.

Wenn ich nicht bereits 15 Stunden auf den Beinen gewesen wäre, und einfach ein Bett gesucht hätte, und ein adequates Hotel in der Nähe gewesen wäre, hätte ich direkt die Weiterreise angetreten.

Das Personal ist jedoch sehr freundlich.
K S avatar
K S
09/05/2026
Hätte niemals gedacht, oder geschweige denn, mir vorstellen können, dass es ein Hotel gibt, was mich zufrieden stimmt. Kurzfristige Essensänderungen werden sofort angenommen und im selben Atemzug umgesetzt.
Die Zimmer sind komplett sauber, was ich selber in meinen vielen Jahren im Aussendienst so auch noch nicht erlebt habe.
Es ist schön ruhig, selbst die nächsten Supermärkte sind auch nicht weit. Im Hotel findet man alles, was man braucht oder was das Herz begehrt.
Anni K avatar
Anni K
15/03/2026
Wir waren für eine Nacht im Hotel und sind wirklich begeistert. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, offen und zuvorkommend man hat sich direkt willkommen gefühlt.

Das Hotel selbst ist sehr sauber, hell und modern gestaltet. Auch das Essen war sehr lecker und hat unseren Aufenthalt perfekt abgerundet.

Unsere Suite (Zimmer 109) war einfach top! Alles war sehr sauber und es war wirklich an alles gedacht man hatte alles, was man braucht, um sich rundum wohlzufühlen.

Der Pool unten war für unseren persönlichen Geschmack zwar etwas kühl, aber das ist natürlich Ansichtssache.

Insgesamt hatten wir einen richtig schönen Aufenthalt und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
Saskia Heindorf avatar
Saskia Heindorf
11/03/2026
Wir waren zum Wellnesswochenende zu dritt im Hotel. Aufgrund der Personenzahl hatten wir eine Suite über 2 Etagen. Das Zimmer war in die Jahre gekommen, die Möbel hatten einige Macken, aber das war noch in Ordnung. Leider fehlte es an Sauberkeit. Auf dem Nachtisch befand sich bei Anreise ein fremdes Haar, im Treppenaufgang des Zimmers war alles voller Spinnweben inklusive Bewohner, im Wohnbereich waren die Ecken ebenfalls voller Staub und teilweise Krümel. Am Morgen wurde unser Badezimmer außerdem von einer Familie von Silberfischen bewohnt. Bei 4*Superior erwartet man Sauberkeit, auch wenn das Zimmer schon älter ist und vielleicht nicht so häufig bewohnt wurde.
Die Mitarbeiter im Service waren sehr nett. Ich hätte mir allerdings bei Anreise den Hinweis gewünscht, dass die Saunen auf Wunsch auch früher eingeschaltet werden. Regulär erfolgt das erst ab 16 Uhr, was für ein Wellnesshotel sehr spät ist. Der Wellnessbereich hat uns an sich gut gefallen, auch wenn am Samstag nur eine von 3 Saunen richtig funktioniert hat. Das Dampfbad hatte keinen Dampf und die finnische Sauna kein Licht und nur 70 Grad. Der Ruheraum ist mit 5 Liegen sehr klein gehalten. Am Pool gibt es nochmal drei Liegen, aber da war es sehr laut.
Das Essen und die Bedienung im Restaurant haben wir positiv empfunden, auch wenn am ersten Abend der Nachtisch vergessen und uns erst 21.15 Uhr gebracht wurde.
Am besten hat uns die Ganzkörpermassage und die Nähe zur schönen Stadt Celle gefallen.
Eda Sungur avatar
Eda Sungur
12/03/2026
Ein wirklich mega süßes Hotel! 😊 Das Personal ist unglaublich lieb und gibt sich wirklich große Mühe, damit man sich rundum wohlfühlt das merkt man sofort.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung und die ruhige Gegend ist perfekt, um einfach mal abzuschalten. Besonders hervorheben muss man das Abendessen im Hotel: Der Lachs war wirklich 1A💙

Ein kleiner Wunsch wäre vielleicht eine etwas größere Auswahl beim Frühstück. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

Vielen Dank an das ganze Team! ✨
Maik Kisker avatar
Maik Kisker
25/11/2025
Toll um zu entschleunigen, wandern und Relaxen.
Wir haben hier vier Übernachtungen gebucht und sind total zufrieden mit dem überragenden Service.
Alle waren stets freundlich auch für Weizen Allergiker bestens geeignet.

Die Küche ist überragend und vor allem hat uns die Heidschnucke überzeugt!
Sollte man unbedingt probiert haben.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Der Wellnessbereich ist mit drei verschiedenen Saunen super, gepflegt und angenehm.
Die Paar – Wanne mit einer Flasche Sekt ist ein Highlight.

Wir hatten hier einen wirklich tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Hanne und Maik
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×