22 kW Ladepunkt beim EDEKA WEZ in Bad Oeynhausen

4.4
Sehr gut
Betriebsbereit Public

EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Weserstraße 73, 32547 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 07:00–22:00
Dienstag 07:00–22:00
Mittwoch 07:00–22:00
Donnerstag 07:00–22:00
Freitag (Heute) 07:00–22:00
Samstag 07:00–22:00
Sonntag Geschlossen
Nur zu den Öffnungszeiten des Marktes Mo-Sa 7-22Uhr geöffnet. Nach Geschäftsschluss werden die Schranken geschlossen!
Graue Mennekes Säule schräg gegenüber vom Bäcker/Haupteingang.
Vor Ort verfügbar
Lieferdienst Hervorragendes Obst und Gemüse Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Rollstuhlgerechtes WC Bäckerei Essen Salatbar

Highlights der Ladestation EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Ladepreis an der EDEKA WEZ Bad Oeynhausen
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: (Business Owner at Location)
AC
N/A
Keine Angabe
DC
N/A
Keine Angabe

Blockiergebühr

Bitte prüfe den Preis an der Ladesäule.
Keine speziellen Hinweise.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

9.9 /10
Sehr sicher & bequem
Tolle Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten an der EDEKA WEZ Bad Oeynhausen Ladestation. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Grundlegende Wohngegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Leicht zugänglich
Momentan liegen keine Verkehrsdaten für die Umgebung der Ladestation EDEKA WEZ Bad Oeynhausen vor.

Wetter & Erneuerbare Energie

°C (—°F)
—% —:—
Die Daten werden aktualisiert…
Wetterdaten sind derzeit nicht verfügbar.
Sauberkeit des Stromnetzes 75% Sauber
Derzeit wird im Stromnetz viel erneuerbare Energie (Wind/Sonne) genutzt. Laden Sie jetzt an der EDEKA WEZ Bad Oeynhausen Ladestation, um die Umwelt maximal zu schonen!
-35 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der EDEKA WEZ Bad Oeynhausen spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation EDEKA WEZ Bad Oeynhausen Höhe: 72m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Betreiber (Business Owner at Location)
Anzahl der Anschlüsse 2
Erstellungsdatum 08/02/2016
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Type 2 (Socket Only)
(IEC 62196-2 Type 2)
x2
22 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 32A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit
CEE 7/4 – Schuko – Type F
(CEE 7/4)
x2
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 22 kW)

AC-Laden an der Edeka Wez Bad Oeynhausen-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Weserstraße 73 kannst du entspannt essen bei Gaststätte Zur Guten Laune.

Ladezeit & Kosten – EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von EDEKA WEZ Bad Oeynhausen

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen EDEKA WEZ Bad Oeynhausen (10)

Vor 0 Min.
Chau Tran avatar
Chau Tran
22/12/2025
Eigentlich gehe ich gerne im WEZ an der Weserstraße einkaufen und kaufe dort regelmäßig, jede Woche ein. Die MitarbeiterInnen sind überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Heute jedoch war ich sehr erschrocken über den Umgang mit mir an der Fleischtheke durch Hr. Roth.
Ich wollte ein Stück Schweineschulter zum Kochen einer Brühe, für mich und meine Tochter kaufen. Da zeigte mir ein Angestellter der Fleischtheke ein großes, 2,5 Kg schweres Stück, woraufhin ich dann freundlich erklärt habe, dass ich gerne nur die Hälfte hätte, da ich nur für mich und meine Tochter koche. Hr. Roth stand daneben und sagte plötzlich mit lauter stimme, sehr unfreundlich, dass die das nicht machen und ich nur das ganze Stück nehmen darf. Ich war so sprachlos und habe dann aus Unsicherheit das ganze Stück genommen. Sein Mitarbeiter hat genauso schockiert geschaut, da es ihm sehr unangenehm war. Ich hätte mir gewünscht, Hr. Roth hätte mir dies freundlicher mitgeteilt, denn jetzt möchte ich nichts mehr an der Fleischtheke kaufen.
Ingrid Luig avatar
Ingrid Luig
23/04/2026
Ich war heute zum ersten Mal in dem WEZ und habe das unfreundlichste Personal erwischt auf die Frage nach einem Artikel bekam ich eine so unqualifizierte Antwort da habe ich mich dann erfolglos selbst auf die Suche gemacht.
An der Kasse wurde es nicht besser
Weil ich 3 mal die PayPal Karte aus Versehen unter den Scanner gehalten habe wurde ich so zurechtgewiesen wie
Im Konfirmandenunterricht .
Da fühlt man sich in dem Supermarkt überhaupt nicht wohl da ist sicher im Umgang mit Kunden reichlich Luft nach oben.
Ich komme nicht wieder
El Coco loco avatar
El Coco loco
12/01/2026
Gut sortierter Edeka / WEZ in Bad Oeynhausen-Süd. Eine ausreichende Parkplatzfläche ist vorhanden ebenso für Schwerbehinderte. Auch für Rollstuhlfahrer ist der Zugang in den Markt barrierefrei. Im Ein-/Ausgangsbereich befindet sich eine Bäckerei nebst Café (und WC ebenfalls barrierefrei), hier wird auch ein Mittagstisch angeboten, die Preise sind fair. Desweiteren gibt es eine Sushitheke. Die Obst- und Gemüseabteilung ist recht groß und bietet eine große vielfältige Auswahl. Auch für Veganer gibt es diverse Produkte. Sie Fleischtheke bietet neben herkömmlichen Wurstwaren auch ausgefallenes, gleiches gilt für Fleisch. Auch die Fischtheke bietet Leckereien, ebenso die Käsethheke mit internationalen Spezialitäten.Insgesamt ist der Laden gut organisiert, von Haushaltswaren bis Knabbereien über Wein, Spirituosen sowir Getränke findet man wirklich Alles was das Herz für den täglichen Alltag begehrt. Ausgesprochen sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Geschäft, mit einer Ausnahme; dem Kollegen an der Fleischtheke (wohl in führender Poition), dem offenbar das Lachen der äußerst freundlichen, sachkundigen wie engagierten Mitarbeiter*innen auf den Keks geht und es diese im Beisein der Kunden auch laut und deutlich wissen lässt. Meine persönliche Meinung: Lieber Kollege, kichernde „Bedienungen“ hinterm Tresen sind weitaus besser und charmanter als miesepetriges Personal welches demotiviert im Laden Dienst nach Vorschrift verübt. Man muss auch mal fünfe gerade sein lassen.
Hans-Joachim Nolte avatar
Hans-Joachim Nolte
21/12/2025
Obst nicht wirklich frisch und dann muss man das Obst und Gemüse noch händisch abwiegen…..gefühlt vor 20 Jahren bei uns in NDS schon abgeschafft. Und dann bekommt man noch Ärger an der Kasse, weil der Aufkleber leicht geknickt ist. Sowas von gestern und unfreundlich. Also immer schön viel Zeit einplanen.
Sven Kuzia avatar
Sven Kuzia
16/12/2025
wir waren an der easy shopping Kasse und hatten stichprobe und wurden abgelehnt weil wir bei 3 von 6 Pizzen die Sorten falsch eingescannt hatten. es waren die gleichen Pizzen nur mit anderen Sorten die Preise waren genau gleich. wir hatten uns erklärt und gesagt wir korrigieren das grade aber die Kassiererin hat ihre stimme erhoben, verweigert die Zahlung anzunehmen und uns gedroht ihren Chef zu rufen wenn wir nicht sofort an eine andere Kasse gehen umd hat im gleichen atemzug ihren chef gerufen. (hey kommst du mal bitte wir haben hier problemkunden) der freund mit dem ich einkaufen war ist schwerhörig und hat es nicht sofort mitbekommen warum wir zu einer anderen Kasse mussten und war wütend und fragte noch mal warum worauf sie sehr unfreundlich meinte wir sollen jetzt sofort zu einer anderen kasse. Als wir raus sind hat sie sich mit einem Mitarbeiter unterhalten ob das ihr Chef war weiss ich nicht… also sie mich gesehen hat hat sie mir einen ganz bösen Blick zugeworfen
Pi lot (Pilot1904) avatar
Pi lot (Pilot1904)
21/11/2025
Leider muss ich heute diese rezension schreiben da es anscheinend der führung im markt nicht auffält bzw. nicht interessiert.
1.
in letzterzeit fällt mir immer mehr auf das ich im bereich der kühlschränke vermehrt abgelaufene wurst o. käse in den regalen liegen sehe oder selber beim auspacken zuhause bemerke (ja an sich auch dann meine schuld, weil ich in der eile nicht auf den MHD oder VD geschaut habe).
2.
Im bereich milch / Fleischertheke riecht es Nach ranzigem abgestandenem Fett. und das ist nicht normal da in jeden anderen markt in der umgebung mit fleischtheke ist das nicht so.
3.
Wo für gibt es sowas wie den easy Shopper wenn man fast bei jedem einkauf 10 minuten knapp warten muss bis wer da hin kommt. es verdient die bezeichnung schnellkasse nicht!! dazu dann noch das das personal das an den normalen kassen dann entweder garnicht o. auch erst gefühlt nach 5 minuten die kollegen ausrufen. in rinteln oder löhne ist das personal fest an der kasse besetzt und muss nicht noch auffüllen helfen. besonders nicht zu tageszeiten wenn der markt voll ist.

an sich gehe ich dort gern einkaufen, das personal ist zum größtenteil sehr freundlich (ausnahmen sind immer die regel), generell sehr sauber und übersichtlich und weil es bei mir auch um die ecke ist.
Heinz Steffen avatar
Heinz Steffen
23/02/2026
Nette Bedienung in den Bedienertheken. Sicher auch schon Ausnahmen kennengelernt, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Gute Angebote, leider zum Wochenende nicht immer vorrätig!
Raffaele Napoli avatar
Raffaele Napoli
11/11/2025
Man merkt wenn man rein geht das Qualität hier groß geschrieben wird. frische u große Auswahl an Produkten sind hier selbstverständlich. Man wird nett und freundlich bedient. Erfolg kommt nicht von ungefähr. Der Anspruch vorne zu sein gegenüber die andere Märkte scheint hier die Priorität zu sein. Ich komme gerne zum Einkaufen u kann diesen laden nur empfehlen
Arctic Fox avatar
Arctic Fox
11/01/2024
Der Schönste Edeka in dem ich bis jetzt eingekauft habe. Sortiment und Aufteilung der Gänge sehr stimmig. Sauber. Die Sushi Bar definitiv ein plus. Tolle Obst und Gemüse Auswahl auch für den direkt Verzehr. Die Tiefkühler sehr modern und auch in dem Bäcker trinkt man gern noch einen Kaffee . Toll!
K.N avatar
K.N
05/01/2026
Der WEZ an der Weserstraße ist leider eine große Enttäuschung. Das Lebensmittelsortiment ist sehr mangelhaft, viele Produkte fehlen regelmäßig. Besonders schlecht ist die SB-Fleischtheke, die häufig leer oder nur minimal bestückt ist und das zum Beispiel am Samstag um 10:00 Uhr .
Ein absolutes No-Go ist der komplette fehlende Handyempfang: Telefonieren ist im gesamten Laden nicht möglich, ebenso gibt es keine Internetverbindung. In der heutigen Zeit ist das schlicht inakzeptabel.
Dazu kommen katastrophale Parkmöglichkeiten und ein ständig überfüllter, unübersichtlicher Laden, der den Einkauf extrem stressig macht. Die Warenverfügbarkeit insgesamt ist unzureichend und wirkt schlecht organisiert.
Insgesamt kein empfehlenswerter Markt.
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×