Autohaus Gläß in Stendal: Ladepunkt für Geschäftsreisende und Flotten

4.1
Gut
Betriebsbereit Privately Owned – Notice Required

Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

Tangermünder Str. 5A, 39576 Stendal, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 07:30–17:00
Dienstag 07:30–17:00
Mittwoch 07:30–17:00
Donnerstag 07:30–17:00
Freitag (Heute) 07:30–17:00
Samstag 09:00–12:00
Sonntag Geschlossen
Ganz hinten rechts im Werkstadtgebäude. Bitte vorher vorn im Verkauf bescheid geben. Nissan / Opel / Suzuki Autohaus. Nimmt am "Freistrom für alle" Programm von Nissan teil. Öffnungszeiten Mo-Fr 7-18, Sa 8:30-14Uhr. Am besten Besuch vorher anmelden.
Vor Ort verfügbar
Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Gebrauchtwaren Debitkarten Kreditkarten Mobile Zahlungen per NFC

Highlights der Ladestation Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

Ladepreis an der Autohaus Gläß GmbH & Co. KG
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: Nissan DE Freistrom
AC
0,55
/ kWh
DC
0,75
/ kWh

Blockiergebühr

Standortabhängig
Kooperation mit Partnernetzwerken; bietet Nissan-Fahrern und Ad-hoc-Nutzern Zugang zu AC- und DC-Säulen in ganz Deutschland.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

7.8 /10
Ganz sicher
Bequem einkaufen in Supermärkten oder nahegelegenen Geschäften an der Autohaus Gläß GmbH & Co. KG Ladestation. Öffentliche Toiletten sind in der Nähe. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Grundlegende Wohngegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation Autohaus Gläß GmbH & Co. KG ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
19.6°C (67.3°F)
92% 07:49
Partly Cloudy, etwa 20.8°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Autohaus Gläß GmbH & Co. KG-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 66% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der Autohaus Gläß GmbH & Co. KG Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-33 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Autohaus Gläß GmbH & Co. KG spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Autohaus Gläß GmbH & Co. KG Höhe: 34m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

Betreiber Nissan DE Freistrom
Anzahl der Anschlüsse 3
Erstellungsdatum 11/03/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

CEE 7/4 – Schuko – Type F
(CEE 7/4)
x1
2.8 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 12A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit
CEE 5 Pin
x1
22 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 32A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit
CEE 5 Pin
x1
11 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 22 kW)

AC-Laden an der Autohaus Gläß Gmbh & Co. Kg-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Tangermünder Straße 5A kannst du entspannt essen bei Steakhouse El Rancho.

Ladezeit & Kosten – Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von Autohaus Gläß GmbH & Co. KG

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen Autohaus Gläß GmbH & Co. KG (10)

Vor 0 Min.
Axel Buhrs avatar
Axel Buhrs
16/04/2026
Sehr Sehr freundlich und Hilfsbereit. Bin kein Kunde und haben ohne weiteres die Glühlampe von meinem Ford Focus 2002 gewechselt. In 10 Min. Top. Kann man nur empfehlen
Mareike Bleiß avatar
Mareike Bleiß
16/01/2026
Leider muss man einen Stern geben, aber verdient haben Sie keinen einzigen. Unprofessionalität vom Service, sowie vom Geschäftsführer. Fehler wird nicht behoben, Leihwagen wird gar nicht gestellt oder im Winter mit Sommerreifen. Auf Kritik wird pampig geantwortet und einfach das Gespräch unterbrochen. Wir haben fast einen Unfall gebaut mit 3 Kindern. Es ist Frau Gläß unrelevant gewesen. Wartung wird ohne Absprache durchgeführt, trotz eines Pollenfilters den wir vor anderthalb Monaten wechseln ließen, wurde uns erneut in Rechnung gestellt. Wartungen die alle 24 Monate fällig sind, werden jährlich gemacht. Ich kann nur allen empfehlen, die Finger von dem Autohaus zu lassen. Ihr werdet von dem Service über den Tisch gezogen.
Der Verkäufer in dem Autohaus ist wirklich sehr menschlich und lösungsorientiert. Er ist bemüht, den Kunden gerecht zu werden und versucht alles, damit die Kunden zufrieden sind, aber leider habt ihr verloren, wenn mit dem Auto was ist, trotz wenn euch einen Leihwagen zusteht, weigert sich Frau Gläß euch einen auszuhändigen. Sie ist einfach beschämend, sowie die Serviceassistentin.
Silvio Steffen avatar
Silvio Steffen
04/03/2026
So ein freundliches Team in dem Autohaus danke sehr. Kaufe 100%tig wieder ein Auto da. Ihr seid spitze bleibt so wie ihr sein.
Andreas Niehoff avatar
Andreas Niehoff
20/11/2025
Beim ersten Anruf hat man den Eindruck “ bist du nicht Kunde bei uns, stell dich hinten an. Und im übrigen haben wir sowiso keine Termine frei “ …………Einfach nur abweisend.
Spudi_13 avatar
Spudi_13
17/04/2025
Wow wollten ein Auto kaufen dachte man kommt eventuell irgendwie noch ins Geschäft wenn man sich richtig nochmal zusammen gesetzt hatte aber dann wollte mein Vater die Zulassung holen von unserem aktuellen Auto weil über Ostern wollten wir diese halt wieder haben, dabei kam die Chefin diese Zicke meinem Vater so doof und unfreundlich und mit einem unerhörten Spruch das mein Vater nach Hause kam und gesagt hat da wird nichts gekauft, diese Frau sollte mal genauestens von irgendwem kontrolliert werden macht ihrem Verkäufer in dem Laden der apropo der einzige Lichtblick in dem Laden ist und menschlich eine 10/10 der Clemens auch einen unheimlichen Druck das ist der Wahnsinn und platzt auch einfach während den Verhandlungen rein und gibt überall ihren Senf dazu diese Frau ist eine Frechheit den 1 Stern gibt es nur weil ich sonst die Rezension nicht absenden kann. Ich hätte das Auto wirklich gerne gekauft.
Jenna Steffens (jenavese) avatar
Jenna Steffens (jenavese)
11/06/2018
Auto gekauft, zufrieden, guter Service…
Auch zur Reparatur nach Unfall hier in vertrauensvolle Hände gegeben.
una avatar
una
07/12/2024
Verkaufen Autos mit Leben gefährliche seriöse Defekten. Wenn Sie möchten nicht jedes mal ADAC anrufen und auf dem Auto Bahn warten dann kaufen Sie irgendwo anderes. Gewährleistung da, aber auf Reparatur ewig warten, die geben euch keine andere Auto, antworten nicht auf E-Mail, bei Telefonisch Gespräch die legen auf, beleidigen Kunden und machen nur Stress. Einzig was bleibt teuere Rechtanwalt nehmen und klagen. Normale Kommunikation und finden ein Lösung mit dem Kunden für diese Autohaus ist leider unbekannte Thema.
Buddel Buddel avatar
Buddel Buddel
15/02/2024
Es war eine Freude hier einen Nissan Juke zu kaufen. Sehr freundliche und kompetente Beratung, toller Service und ein absolut fairer Preis.
Ich kann hier leider nur 5 Sterne vergeben denn verdient wären hier deutlich mehr.
Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und gerne jederzeit wieder.
U. Zinke
Manuela Bielefeld avatar
Manuela Bielefeld
11/01/2021
Sehr freundliche Mitarbeiter. Termine bekommt man schnell. Fachpersonal vorhanden. Preis – Leistung sind ok auch nicht teurer als andere. Man versucht hier aber immer eine Lösung zu finden bei Problemen. Nissan und Opel fachwerkstatt. Beratung ist kompetent und verständlich auch für leien.
Christian Lang avatar
Christian Lang
21/05/2024
Eigentlich keinen Stern verdient. Sehr überteuerte Preise im Vergleich zu anderen aus der Region. Eindeutig als Kunde verloren. Kann man niemanden empfehlen!
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×