Zuverlässige 3.7 kW Ladestation in Breklum: Emil Frey Hans Carstens

4.7
Top
Betriebsbereit Public

Emil Frey Hans Carstens Breklum

Husumer Str. 50, 25821 Breklum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag (Heute) 07:00–18:00
Samstag 07:00–12:00
Sonntag Geschlossen
Einfahrt bei "Verkauf", Parken und Laden direkt neben dem Eingang, des VW-Händlers. Einfach Stecker reinstecken und laden. Alles kostenlos! Öffnungszeiten täglich 8-18Uhr.
Vor Ort verfügbar
Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Gebrauchtwaren Debitkarten Mobile Zahlungen per NFC

Highlights der Ladestation Emil Frey Hans Carstens Breklum

Ladepreis an der Emil Frey Hans Carstens Breklum
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: (Business Owner at Location)
AC
N/A
Keine Angabe
DC
N/A
Keine Angabe

Blockiergebühr

Bitte prüfe den Preis an der Ladesäule.
Keine speziellen Hinweise.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Emil Frey Hans Carstens Breklum

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Emil Frey Hans Carstens Breklum

8.9 /10
Sehr sicher & bequem
Tolle Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten an der Emil Frey Hans Carstens Breklum Ladestation. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Grundlegende Wohngegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation Emil Frey Hans Carstens Breklum ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
19.3°C (66.7°F)
94% 07:45
Partly Cloudy, etwa 20°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Emil Frey Hans Carstens Breklum-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 66% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der Emil Frey Hans Carstens Breklum Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-33 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Emil Frey Hans Carstens Breklum spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Emil Frey Hans Carstens Breklum Höhe: 10m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Emil Frey Hans Carstens Breklum

Betreiber (Business Owner at Location)
Anzahl der Anschlüsse 1
Erstellungsdatum 18/03/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Emil Frey Hans Carstens Breklum

Type 2 (Socket Only)
(IEC 62196-2 Type 2)
x2
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 3.7 kW)

AC-Laden an der Emil Frey Hans Carstens Breklum-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Der Standort in der Husumer Straße 50 ist ideal für einen kurzen Ladestopp.

Ladezeit & Kosten – Emil Frey Hans Carstens Breklum

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Emil Frey Hans Carstens Breklum

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Emil Frey Hans Carstens Breklum

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von Emil Frey Hans Carstens Breklum

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen Emil Frey Hans Carstens Breklum (10)

Vor 0 Min.
TP avatar
TP
20/05/2026
Seit Jahren kaufe ich meine Fahrzeuge bei diesem Autohaus und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Service ist durchgehend einwandfrei – freundlich, kompetent und absolut zuverlässig. Man fühlt sich hier von Anfang an bestens aufgehoben und ehrlich beraten. Der gesamte Ablauf, vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugübergabe, ist immer professionell und angenehm. Für mich jedes Mal ein rundum tolles Erlebnis, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich würde meine Fahrzeuge inzwischen nirgendwo anders mehr kaufen!
Lucas Wedler avatar
Lucas Wedler
24/05/2026
Sehr freundlicher und professioneller Service!
Ich habe hier mein neues Leasingfahrzeug abgeholt und war rundum zufrieden. Die Mitarbeiterin, Frau Hassler-Risch, vor Ort war äußerst kompetent, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen, um alle meine offenen Fragen ausführlich zu beantworten.

Auch die Fahrzeugeinweisung war sehr angenehm und verständlich – ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und kundenorientiert.

Vielen Dank für die tolle Betreuung – klare Empfehlung!
Lisa Nimke avatar
Lisa Nimke
14/02/2026
Ich habe bei diesem Autohaus einen Gebrauchtwagen gekauft und bin rundum zufrieden. Das Fahrzeug war sowohl technisch als auch optisch in einem Top-Zustand. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität und Sorgfalt gelegt wird.
Die Beratung war durchweg sehr gut: freundlich, höflich und kompetent. Alle meine Fragen wurden ausführlich und ehrlich beantwortet, und ich habe mich während des gesamten Kaufprozesses bestens aufgehoben gefühlt. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sich das Team wirklich Zeit nimmt und alles zuverlässig klärt – man spürt, dass Kundenzufriedenheit hier an erster Stelle steht.
Das Auto wurde schließlich in einem einwandfreien, sehr sauberen Zustand übergeben.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Autohaus mit tollem Service, ehrlicher Beratung und hoher Professionalität. Vielen Dank!
Andreas Wägemann avatar
Andreas Wägemann
21/04/2026
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service dieses Autohauses. Mein Crafter wurde aufgrund eines Airbagfehlers vom Hersteller zurückgerufen, und die gesamte Abwicklung lief absolut reibungslos.
Von der Terminvereinbarung bis hin zur Fertigstellung wurde alles professionell, zuverlässig und freundlich organisiert. Herr Böckmann hat das Fahrzeug bei mir abgeholt und wiedergebracht, ein wirklich komfortabler und kundenorientierter Service.
Man fühlt sich hier als Kunde sehr gut aufgehoben. Die Arbeiten wurden zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
So stellt man sich einen erstklassigen Werkstattservice vor! Vielen Dank an das gesamte Team!
Malte Nymand avatar
Malte Nymand
30/04/2026
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung.
Der Verkäufer hat uns durchweg von der Besichtigung am Samstag, bis zur Abholung des Gebrauchtwagens wirklich hervorragend betreut. Es wurde wirklich alles wie besprochen erledigt.
Hier kann man wirklich sehr guten Gewissens hinfahren und sich umschauen. Es gibt eine breite Auswahl an Fahrzeugen, die sehr gut aufbereitet sind.

In der Verkaufshalle ist auch ein Bällebad für die Kinder. So hat man, wenn die Kinder dabei sind, etwas Ruhe um sich die Fahrzeuge anzuschauen.

Weil alles so klasse ablief, werden wir dort auch zukünftig die Service/Inspektionen durchführen lassen.

Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt.. es sind dort auch Mitarbeiter über 20 Jahre beschäftigt. 100% seriös.
Wir sind sehr zufrieden und werden unsere positiven Erfahrungen mit dem Autohaus und insbesondere mit dem Verkäufer gerne auch im persönlichen Umfeld teilen.

Vielen Dank!
Yohanes Yudistira avatar
Yohanes Yudistira
22/01/2026
Top! Bei der Übergabe und Einführung unseres Neufahrzeugs am 22.01. hat sich Herr Carsten Peters sehr viel Zeit für uns genommen. Er ist ausführlich und ehrlich auf all unsere Fragen eingegangen, und zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass der Termin schnell „abgearbeitet“ werden sollte.

Kaufabwicklung und Service können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wilhelm Kugler avatar
Wilhelm Kugler
24/12/2025
Hervorragend! Danke für die professionelle Arbeit und die schnelle Hilfe.
Kurz vor Weihnachten (19.12.) leuchtete bei meinem Audi die Motorkontrollleuchte auf. Da keine weiteren Auffälligkeiten Termin für den 30.12. vereinbart. Am 22.12. Leistungsverlust festgestellt, Rücksprache mit der Werkstatt, Termin für den 23.12. (trotz Notbesetzung und hohem Auftragsbestand) vereinbart und am gleichen Tag bekam ich mein Fahrzeug repariert wieder.
Das nenne ich Dienstleistung und Kundennähe.
Sehr gerne werde ich in Zukunft meine Begeisterung zu diesem Unternehmen weitergeben!
Eberhard Boese avatar
Eberhard Boese
11/06/2026
Ich bin mit dem Service vor Ort sehr zufrieden. Vor allen Dingen auch die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Manfred Goetzmann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und führt ebenfalls zu der Kundenzufriedenheit.
Marcel Heller avatar
Marcel Heller
04/05/2026
Wir haben heute unseren neuen Leasingwagen abgeholt, die Abwicklung verlief kompetent und überaus freundlich.

Wir sind glücklich und zufrieden mit unseren neuen Seat vom Hof gefahren.

Wir möchten Danke sagen und können die Firma Carstens auf jeden Fall weiterempfehlen.
Heike Karstens avatar
Heike Karstens
19/05/2026
Dieses Autohaus können wir wirklich empfehlen.Wir haben nach dem Autokauf vor 2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Mitarbeiter im Kundenservice haben alle
10 Sterne verdient.Herr Olaf Nickel hat sich super um unsere Anliegen und Fragen gekümmert.Wir nehmen den weiteren Weg nach Breklum auch künftig gerne in Kauf.🍀💫🤗
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×