Elektroauto laden in Enge-Sande: Wilhelmsen AutoMix GmbH

4.5
Sehr gut
Betriebsbereit Privately Owned – Notice Required

Wilhelmsen AutoMix GmbH

Bundesstraße 14, 25917 Enge-Sande, Schleswig-Holstein, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag (Heute) 07:30–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen
Täglich nutzbar von 6-21Uhr. In der Tankstelle Bescheid sagen, 2 kostenlose Parkplätze. Gaststätte Frieseneck in der Nähe.
Vor Ort verfügbar
Lieferdienst Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Debitkarten Mobile Zahlungen per NFC

Highlights der Ladestation Wilhelmsen AutoMix GmbH

Ladepreis an der Wilhelmsen AutoMix GmbH
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: (Business Owner at Location)
AC
N/A
Keine Angabe
DC
N/A
Keine Angabe

Blockiergebühr

Bitte prüfe den Preis an der Ladesäule.
Keine speziellen Hinweise.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Wilhelmsen AutoMix GmbH

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Wilhelmsen AutoMix GmbH

2.5 /10
Vorsicht geboten
Erschöpfte oder abgelegene Gegend. Es wird empfohlen, nachts mit einer Begleitperson zu kommen.
Grundlegende Wohngegend
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation Wilhelmsen AutoMix GmbH ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
18.2°C (64.8°F)
94% 07:02
Partly Cloudy, etwa 19.9°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Wilhelmsen AutoMix GmbH-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 66% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der Wilhelmsen AutoMix GmbH Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-33 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Wilhelmsen AutoMix GmbH spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Wilhelmsen AutoMix GmbH Höhe: 6m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Wilhelmsen AutoMix GmbH

Betreiber (Business Owner at Location)
Anzahl der Anschlüsse 2
Erstellungsdatum 18/03/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Wilhelmsen AutoMix GmbH

CEE 7/4 – Schuko – Type F
(CEE 7/4)
x2
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 3.7 kW)

AC-Laden an der Wilhelmsen Automix Gmbh-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Bundesstraße 14 kannst du entspannt essen bei Frieseneck.

Ladezeit & Kosten – Wilhelmsen AutoMix GmbH

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Wilhelmsen AutoMix GmbH

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Wilhelmsen AutoMix GmbH

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von Wilhelmsen AutoMix GmbH

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen Wilhelmsen AutoMix GmbH (10)

Vor 0 Min.
Mergime Sa avatar
Mergime Sa
06/03/2026
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Autohaus war leider sehr enttäuschend. Beim Kauf wurde auf der Internetseite damit geworben, dass Fahrzeuge geliefert werden können. In meinem Fall musste ich das Auto jedoch selbst anmelden und auch selbst abholen, außerdem wurden mir keine Winterreifen mitgegeben. (Sollte ich noch für ca.700€ extra kaufen -> bei einem Wagen was schon 25k kostete)

Bereits nach etwa anderthalb Monaten gingen bei meinem Fahrzeug mehrere Warnleuchten im Cockpit an, unter anderem die ABS-Leuchte. Das Auto wurde daraufhin in eine Werkstatt abgeschleppt. Als ich das Autohaus darüber informiert habe, wurde mir vom Verkäufer sinngemäß gesagt, ich könne das Fahrzeug grundsätzlich weiterfahren, die ABS-Leuchte würde jedoch weiterhin leuchten.

Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass mein Anliegen dort wenig Priorität hatte. Auf Rückrufbitten erhielt ich teilweise keine Rückmeldung und einen Leihwagen habe ich ebenfalls nicht angeboten bekommen. Nach meiner bitte um ein Leihwagen erhielt ich ein Nein, obwohl ich sehr auf ein Fahrzeug, Berufsbedingt angewiesen bin.

Zusätzlich musste ich bereits relativ kurze Zeit nach dem Kauf eine Wartung durchführen lassen Februar 2026, obwohl das Fahrzeug erst im November 2025 gekauft worden war.

Das Fahrzeug ist seit heute inzwischen fahrbereit, (seit Januar defekt gewesen)während die Finanzierung weiterlief. Da ich mich mit der Situation nicht ausreichend unterstützt gefühlt habe, habe ich schließlich rechtlichen Rat eingeholt. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kauf und dem Umgang mit dem Problem leider sehr negativ.
Achim Bonnichsen avatar
Achim Bonnichsen
13/03/2026
Ich wollte mir im Autohaus gezielt das neueste Modell anschauen. Leider war das Fahrzeug nicht vor Ort, weil es von der Buchhaltung mit in den Feierabend genommen wurde. Für ein Autohaus, das Fahrzeuge verkaufen möchte, ist das eine ziemlich schlechte Organisation. Wenn Kunden extra vorbeikommen und das wichtigste Fahrzeug dann nicht da ist, hinterlässt das keinen guten Eindruck.
Thies Dader avatar
Thies Dader
05/03/2026
Top Auswahl und Top Beratung. Ich habe im Dezember ein Auto dort gekauft und kann es jedem ans herz legen mal vorbei zu schauen!
Joe Fl avatar
Joe Fl
30/03/2026
Freundlicher Service und faire Preise.
Während der Inspektion (etwa 2 1/2 Stunden) kann man im Kundenbereich warten und einen Kaffee oder Wasser trinken.
Detlef Knoop avatar
Detlef Knoop
22/05/2026
Einfach eine gute Werkstatt für viele Marken . Den Autohandel und TÜV finde ich auch gut und fair .
Hilke Eisfeld avatar
Hilke Eisfeld
04/02/2026
Sind im Urlaub im Nachbarort. Uns wurde mit unserem Auto sofort geholfen. Super nett und hilfsbereit. Das ist nicht überall so und nicht mehr selbstverständlich
Schwarz Marcel avatar
Schwarz Marcel
16/01/2026
Ich bin total begeistert von dem Service , ich war zum Scheibentausch da … mir wurde ein Leihwagen zu Verfügung gestellt , mein Auto wurde gewaschen und die Mitarbeiter waren super freundlich… sehr zu empfehlen…
sönke peretzke avatar
sönke peretzke
28/08/2025
Bin seit Jahren Kunde.Immer super beraten worden.Hatte im Frühjahr einen Unfallschaden.Schaden wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.Es wurde mir für Zeit ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.Ich kann nur sagen…super Service
der pauli avatar
der pauli
09/02/2026
Gutes autohaus, großes Angebot. Ich war zum angrillen da.alles kostenlos. Zu empfehlen.
Patrik Müller avatar
Patrik Müller
03/07/2025
Erste Kontaktaufnahme sehr positiv aber ab dann Katastrophe. Ich wurde immer wieder vertröstet wann das Auto abgeholt werden kann. Desweiteren wurde mir im Beisein meines Vaters etwas von einem hundert punkte plan erzählt nach etwa 2 Wochen nach Erhalt des Autos war direkt der Service fällig das war für mich nicht schlimm war froh das Auto endlich zu haben. Das schlimmste für mich ist der Umgang mit dem Kunden, ich habe gefragt ob ich das Auto Anmelden soll worauf mir gesagt wurde es mache preislich kein Unterschied und gehöre zum Service des Autohauses. Bei Abholung würde mir eine Rechnung vorgelegt das ich 249 Euro für die Anmeldung zahlen solle dies wollte ich mit meinem Verkäufer klären er hat in meinem bei sein ein Eintrag bekommen das er sich bei mir melden soll. Dies wurde nicht getan! Dann kam die erste Mahnung worauf ich eine Mail geschrieben habe und auch um Rückruf gebeten habe und es kam nichts. Dann die zweite Mahnung mit Androhung mit Bescheid das ein Anwalt eingeschaltet wird weil ich mich nicht melde worauf hin ich ihn wieder kontaktiert habe so die Nummer auf den bescheid. Keiner meldet sich zurück. Hab den misst jetzt überwiesen weil ich mich ja nicht melde. Deshalb mit bester Empfehlung nie wieder dort.

Ich kann nur so Antworten.
Das es sich verzögert ist auch nicht das Problem aber das man hinterher laufen muss und nach Haken muss schon.
Desweiteren ist es korrekt das da drinne steht das es extra kostet aber was vermittelt wird ist etwas anders wir waren zu zweit als erzählt wurde es sei nicht teurer als wenn ich dies tun würde und das hab ich Angeboten und mit der Zahlung und der Mahnung ist auch korrekt das hätte sich einfach klären lassen können wenn sich ihr Verkäufer einfach gemeldet hätte wie es abgemacht war. Nach der ersten Mahnung hab ich ohne zu zucken das was ihnen zu steht überwiesen. Und gleich noch eine Mail dazu das er sich jetzt melden soll um das mit der Anmeldung zu klären und auch nach der zweiten Mahnung. Jetzt ist es egal aber diese Antwort auf meine Rezension ist das erste Lebenszeichen außer der Mahnung von ihnen seit nun mehr 14 Monaten.
Es geht mir hier nicht um vergeltung aber ich lasse mich hier nicht darstellen als könnte ich keinen Vertrag lesen, es wurde nie eine Summe gesagt nur das es nicht teurer ist als würde ich dies tun. Mann hätte sich ohne Probleme einig werden können da bin ich mir sicher und das es nicht hier und so ausgetragen hätte werden müssen.
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×