Elektroauto laden am Strandrestaurant in Hohwacht

4.7
Top
Betriebsbereit Zahlung vor Ort Public – Pay At Location

Strandrestaurant

Strandstraße 8, 24321 Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 17:00–21:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–21:00
Donnerstag 17:00–21:00
Freitag (Heute) 17:00–21:00
Samstag 17:00–21:00
Sonntag 17:00–21:00
Blause Säulen mit Münzeinwurf am hinteren Ende des Parkplatzes (Schildern für Wohnmobile folgen). Einige Säulen sind auch vom PKW-Parkplatz aus erreichbar.
Vor Ort verfügbar
Service/Leistungen vor Ort Zum Mitnehmen Speisen vor Ort Lieferdienst Kaffee Mittagessen Abendessen WC

Highlights der Ladestation Strandrestaurant

Ladepreis an der Strandrestaurant
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: Unknown Operator
AC
N/A
Keine Angabe
DC
N/A
Keine Angabe

Blockiergebühr

Bitte prüfe den Preis an der Ladesäule.
Keine speziellen Hinweise.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der Strandrestaurant

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – Strandrestaurant

10 /10
Sehr sicher & bequem
Ideal zum Entspannen in Cafés oder Restaurants (wie Seelust, Bella Vista, Waterkant) an der Strandrestaurant Ladestation, während Sie Ihr Auto aufladen. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Belebte Gegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Leicht zugänglich
Momentan liegen keine Verkehrsdaten für die Umgebung der Ladestation Strandrestaurant vor.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
20.2°C (68.4°F)
88% 08:20
Partly Cloudy, etwa 20°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der Strandrestaurant-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 71% Sauber
Derzeit wird im Stromnetz viel erneuerbare Energie (Wind/Sonne) genutzt. Laden Sie jetzt an der Strandrestaurant Ladestation, um die Umwelt maximal zu schonen!
-34 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der Strandrestaurant spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation Strandrestaurant Höhe: 4m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von Strandrestaurant

Betreiber Unknown Operator
Anzahl der Anschlüsse 20
Erstellungsdatum 31/01/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei Strandrestaurant

CEE 3 Pin
x20
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 3.7 kW)

AC-Laden an der Strandrestaurant-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Strandstraße kannst du entspannt essen bei Bella Vista.

Ladezeit & Kosten – Strandrestaurant

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von Strandrestaurant

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von Strandrestaurant

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von Strandrestaurant

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen Strandrestaurant (10)

Vor 0 Min.
Detlev Henseler avatar
Detlev Henseler
13/04/2026
Wir waren hier zwei mal essen.
Der Service ist schnell, freundlich, pragmatisch und Norddeutsch. 😊
Bei erstem mal gab es die Fischplatte. Das Schollenfilet wurde nachgereicht – der erste Versuch war wohl etwas misslungen. Dafür gibt’s 5 Sterne für den Service der dies sehr souverän abarbeitete.
Der Fisch war wirklich gut, aber nichts aussergewöhnliches. Das galt auch für den 2. Abend.
Alles in allem absolut empfehlenswert, wenn auch der letzte Pfiff an diesem schönen Ort fehlte.
Preis Leistung stimmten aber auf jeden Fall.
Hannah Vorwärstwierückwärts avatar
Hannah Vorwärstwierückwärts
12/06/2026
Essen zum mitnehmen bestellt, sehr frisch und lecker.
Mitarbeiter am Telefon und vor Ort sehr freundlich.
Umweltfreundlich mit Mehrweg Verpackung für jeweils 6€ Pfand.
Vielen Dank 😊
Nachtrag: Auch vor Ort ist das Essen ein wahrer Genuss 👍🏼 und Hunde sind erlaubt.
Es ist eine kleine Perle im alten Hohwacht.
KissArmy avatar
KissArmy
16/06/2024
Absolut empfehlenswert. Das Essen (Fischplatte &Burger) in unserem Fall hervorragend. Das Serviceteam unterstreicht das ganze, sehr nett und nie genervt. Profis eben. Vielen Dank auch für die Überraschung zu unserem 30. Hochzeitstag 🎉🎊
Mona avatar
Mona
25/05/2025
Wir haben heute Abend Essen telefonisch bestellt und konnten es nach 20 Minuten schon in guten Warmhalteboxen abholen
Sehr freundliches Personal schönes Ambiente.Die Speisen waren alle sehr lecker.Nur die Bratkartoffeln mussten wir alle entsorgen, da nicht deklariert war das Speck drinnen ist. Schade, aber wir können trotzdem das Lokal mit gutem Gewissen empfehlen
Und würden jederzeit wieder hier bestellen.
D Bauer avatar
D Bauer
04/07/2024
Wir haben heute mit Familie[3 Erwachsene, 3 Kleinkinder] ein vorzüglichen und zuvorkommenden Service, so wie super leckeres und auf den Punkt gezaubertes Essen bekommen. Wir waren schon öfter dort und nun wird es endlich Zeit[trotz vollaugelasteter Familienvater/mutter *zwinker ;)] eine Bewertung zu schreiben. Ihr seid Klasse! Jederzeit wieder. Sehr liebevoll im Detail. Wir legen uns jetzt glücklich und gesättigt zur Ruhe. Bis zum nächsten Mal :).Viele Grüße Familie Bauer
Stefan Petersein avatar
Stefan Petersein
18/07/2024
Trotz Nichtreservierung bekamen wir noch einen freien Tisch und vor allen Dingen zwei tolle Fischteller serviert.
Trotz vieler Gäste war die Bedienung stets zu einem kleinen Scherz bzw. einen kurzen Schnak bereit.
Wir werden gerne wiederkommen.
Michael Müller avatar
Michael Müller
30/12/2021
Ich war in der Zeit vom 26.09. – 01.10.2021zu Gast im Nachbarhotel. Beide Hotels arbeiten zusammen.
Der Frühstücksraum ist zugleich auch Restaurants.
Da ich beruflich immer früh fahren musste, durfte ich schon um 06:45 Uhr frühstücken. Das Buffet sah jeden Morgen erstklassig aus und es schmeckte auch genau so! Ein Kaffee für unterwegs war auch noch möglich! 😃
Ab Nachmittags gab es selbst gebackene Kuchen. Leider konnte ich diese nicht kosten, da ich erst Abends zurück war.
Dafür konnte ich dann zum Abendessen die tollen Speisen genießen.
Von einer erstklassigen Currywurst über ein sehr schmackhaftes Steak und anderer toller Köstlichkeiten war alles TOP!!!
Ein dickes DANKE an den Koch!
Beim Service Personal hatte ich das schöne Gefühl herzlich Willkommen zu sein!
Wenn ich wieder einmal in der Region bin, komme ich auf jeden Fall wieder zu Besuch.
An alle nochmals Danke, ihr Gast M. Müller
Wolfgang avatar
Wolfgang
17/05/2025
Das war sehr lecker. Zuvorkommende Bedienung und nicht lange auf’s Essen gewartet. Der Salat, frisch und knackig.
Die Preise angemessen bis günstig zu bewerten.
Thomas Gräfe avatar
Thomas Gräfe
11/08/2025
Habe ein Getränk bestellt mit der Bitte ,dass ich gleich bezahlen möchte, nach fast einer Stunde bin ich ins Lokal um meine Rechnung zu begleichen.
Ein Tag später nach dem Abendessen durfte ich wieder 35min. warten bis ich wieder bedient würde.
Essen und Trinken alles gut aber man muss viel Zeit haben um bezahlen zu können.
Volker Borg avatar
Volker Borg
02/09/2024
Wir waren total begeistert. Wie jedes Jahr. Super Essen, super Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, gute Mischung des Angebotes und super nettes Personal mit einem ordentlichen Schuss nordischen Humor. Schöne Grüße an die „Mutter“… Ohne wenn und aber 5 Sterne und beide Daumen hoch. Weiter so. Vielen Dank 🙂
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×