ALDI SÜD Ladestation München: Ladepunkte & Services vor Ort

4.2
Gut
Betriebsbereit Public

ALDI SÜD

Dülferstraße 69, 80995 München, Bayern, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag (Heute) 07:00–20:00
Samstag 07:00–20:00
Sonntag Geschlossen
Kostenloses Laden und Parken (max. 1 Stunde) während der Öffnungszeiten Mo-Sa 8-20Uhr. Es kann nur an einem der Anschlüsse geladen werden. Zusätzlich sind (für Fahrräder) 3 Schukodosen vorhanden.
Vor Ort verfügbar
Einkaufen im Geschäft Service/Leistungen vor Ort Lieferdienst Hervorragendes Obst und Gemüse Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Rollstuhlgerechtes WC Bioprodukte

Highlights der Ladestation ALDI SÜD

Ladepreis an der ALDI SÜD
Letzte Aktualisierung: 18/06/2026
Anbieter: (Business Owner at Location)
AC
N/A
Keine Angabe
DC
N/A
Keine Angabe

Blockiergebühr

Bitte prüfe den Preis an der Ladesäule.
Keine speziellen Hinweise.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 13/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der ALDI SÜD

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – ALDI SÜD

10 /10
Sehr sicher & bequem
Tolle Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten (wie Trattoria Il Contadino) an der ALDI SÜD Ladestation. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Belebte Gegend
Schnellladung (Kurze Wartezeit)
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation ALDI SÜD ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
15.3°C (59.5°F)
94% 06:52
Sunny, etwa 21.3°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der ALDI SÜD-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 61% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der ALDI SÜD Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-32 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der ALDI SÜD spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation ALDI SÜD Höhe: 495m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von ALDI SÜD

Betreiber (Business Owner at Location)
Anzahl der Anschlüsse 4
Erstellungsdatum 28/07/2015
Letzte Aktualisierung 17/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei ALDI SÜD

Type 2 (Socket Only)
(IEC 62196-2 Type 2)
x1
11 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit
CHAdeMO
(IEC 62196-3 Configuration AA)
x1
20 kW
Spannung: N/A
Stromstärke: N/A
Stromart: DC
Level: Level 3: High (Over 40kW)
Status: Betriebsbereit
CCS (Type 2)
(IEC 62196-3 Configuration FF)
x1
20 kW
Spannung: N/A
Stromstärke: N/A
Stromart: DC
Level: Level 3: High (Over 40kW)
Status: Betriebsbereit
CEE 7/4 – Schuko – Type F
(CEE 7/4)
x3
3.7 kW
Spannung: 230V
Stromstärke: 16A
Stromart: AC (Single-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 11 kW)

AC-Laden an der Aldi Süd-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Dülferstraße 69 kannst du entspannt essen bei Ri Chu.

Schnellladen (20 kW)

Schnellladen bei (Business Owner At Location) in München spart Zeit für Fahrer von Tesla Model Y, Skoda Enyaq oder VW ID.4. Während des Ladens in der Dülferstraße 69 kannst du einkaufen bei Deja-Markt.

Ladezeit & Kosten – ALDI SÜD

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von ALDI SÜD

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von ALDI SÜD

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von ALDI SÜD

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen ALDI SÜD (10)

Vor 0 Min.
Annkathrin Follner avatar
Annkathrin Follner
26/11/2025
Leider wurde mir über meinen Fuß mit dem Hubwagen gefahren und der Mitarbeiter der dahinter gelaufen ist, hat sich nicht entschuldigt sondern mich angemotzt. Dann gab es einen Lagerverkauf und ich habe gefragt, was mit der Ware an der Seite ist. Mir wurde gesagt, dass Mitarbeiterinnen sich die Sachen zurückgelegt haben. Das sollte entweder unzugänglich für Kunden sein und nicht sichtbar oder man verkauft es an die Kunden, da es eine große Menge von einem Artikel waren. Nicht zu empfehlen
Kovacevic Slaven avatar
Kovacevic Slaven
28/01/2026
Heute am 28.01.2026 um 12:14 habe ich in der Filiale Feldmoching 2×10€ Aufladungen Aldi Talk gekauft.Und habe es versucht aufzuladen.Die erste Aufladung habe ich eingegeben und es kam System Fehler,beim erneuten eingeben kam das:Diese Aufladekarte wurde bereits genutzt und ist daher ungültig.Ich nahm die zweite aufladenummer die für meine Frau war,und es klappte auf Anhieb mit der Benachrichtigung das die 10€ auf dem Konto sind.Daraufhin fuhr ich und die Filiale und fragte höflich eine Mitarbeiterin ob sie mir helfen könnte.Ich schilderte ihr die Situation und sagte das die eine aufladenummer 5420 0084 8293 6300
Nicht funktioniert.Ich demonstrierte ihr das und natürlich kam :Diese Aufladekarte wurde bereits genutzt und ist daher ungültig.Dann musste ich die zweite aufladenummer eingeben die wo funktioniert hat natürlich Kamm da auch:Diese Aufladekarte wurde bereits genutzt und ist daher ungültig.Ich sagte ihr das die zweite Nummer funktionierte.Dann wollte Sie unbedingt den Guthaben Stand sehen und meinte ich habe ja 20.14€ drauf.Ja ich hatte 10.14€ Euro schon drauf 10€ für mich und 10€ für meine Frau.Sie meinte nein sie habe das Geld.Ich sagte wenn ich die 2×10€ drauf hätte,währen es 30.14€ ich sagte ich habe nur 10€ gebraucht da ich schon 10.13€ drauf hatte da mein Aldi Paket Tarif M 14.99€ kostet habe ich die einmal 10€ Euro benötigt.Aber um die zweite aufladenummer zu prüfen ob die geht habe ich die eingetippt.Es ergibt ja auch kein Sinn das ich 2x 10€ kaufe und es mir selber auflade.AUF JEDEN FALL FÜHLTE ICH MICH RICHTIG VERARSCHT VON DEN MITARBEITERN DIE MICH DARSTELLTEN WIE EIN PENNER ODER KRIMINELLEN ODER EINEN DER DIE VERARSCHEN WILL.Ich kommen nicht den ganzen Weg zurück für nichts.Ich bin ein ehrlicher Familien Vater/Arbeitender Bürger der hart für sein Geld arbeitet da habe ich wohl das Recht auf mein Geld.Ich rief auf die Hotline an aber vergebens die Nummer ist schon wie oben erwähnt genutz usw.Was ich mit dieser email sagen will als Kunde der täglich da zum einkaufen geht bin richtig enttäuscht von dem Verhalten und Umgang gegenüber Kunden.Ich erwähnte auch das die mich das letzte Mal hier gesehen haben.Und die beiden Mitarbeiterninnen riefen auch hinterher is egal das ich nicht mehr komme.Das gilt für mich und meine ganze Familie,Bekannte und Freunde werde ich das schildern und das sie die Filiale meiden sollen.Führen sie ein System ein was funktioniert wo man die Telefon Nummer eingibt gleich an der Kasse.Dann würde es sowas nicht geben.Danke Filiale Aldi Feldmoching für das ganze und den sehr schlechten Umgang mit Kunden.
tamara koch avatar
tamara koch
27/09/2025
Lieber Chef vom Aldi-Team:
Sie können wirklich stolz auf ihr personal sein!!!!!
Einfach alle sind herzlich und sehr hilfsbereit 🥰
Man kommt gerne hier einkaufen!
Besonders hervorstechend ist aber Patricia (die Italienerin an der Kasse)☺️
☺️ danke
Haiko Nguyen avatar
Haiko Nguyen
19/09/2025
Freundliches Personal und gute Anbindung zu den öffentlichen Nahverkehr. Aber hier muss man echt aufpassen was man kauft. Verpacktes Obst, wie Weintrauben, Kräuter und Salate sind oft nicht mehr frisch. Vor allem sind öfter im Kühlschrank abgelaufene Waren, oder Waren die noch am selben Tag ablaufen. Da muss man echt aufpassen, weil es sehr viele sind. Ich ärgere mich jedesmal! Dass es mal passieren kann versteh ich, aber in der Häufigkeit nicht. Ich kaufe hier alle 2 Tage etwas ein.
Salvatore Savino avatar
Salvatore Savino
27/02/2026
🇩🇪 Letzte Woche, als ich in dieser Filiale einkaufen war, habe ich bemerkt, dass sich in dieser Packung Cherrytomaten eine mit einem weißen Fleck befindet, bei dem ich vermute, dass es sich um Schimmel handelt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Geschäft einkaufe, und das Obst und Gemüse, das ich hier kaufe, verdirbt schon am nächsten Tag, besonders die Tomaten und die Trauben. Es tut mir leid, so wenige Sterne zu geben, aber ich ziehe es vor, auf meine Gesundheit zu achten.
Zwei Sterne statt einem, wenigstens sind sie nicht immer so wütend wie bei Penny oder Lidl.

🇬🇧 Last week, while shopping at this branch, I noticed that in this pack of cherry tomatoes there is one with a white spot, which I assume is mold. This is not the first time I have shopped at this store, and the fruit and vegetables I buy here go bad the next day, especially the tomatoes and grapes. I’m sorry to give such a low rating, but I prefer to take care of my health.
I’ll give them two stars in stead of one. At least they aren’t constantly angry and nervous like in Penny or Lidl.
Astrid Lauxen avatar
Astrid Lauxen
25/12/2025
Hier kriege ich wirklich Alles!
Große Auswahl, gut sortiert!
Großer Parkplatz.
Ich habe einfach nichts zu meckern 😃🤷🏼‍♀️
Bordo Bereli avatar
Bordo Bereli
13/03/2026
Die Kassen sind eine Zumutung. Das bezahlen muss schnell gehen, das einpacken muss schnell gehen, es sollen möglichst wenige Kassen geöffnet haben. Für so viele Sparmaßnahmen sind die Preise zu hoch.
Christiane Stocker-Schneider avatar
Christiane Stocker-Schneider
20/02/2026
Ich habe zwei Aldi’s die näher sind und fahre trotzdem zum Aldi in der Dülferstraße, weil dort immer (seit Jahren) alles aufgeräumt und alle freundlich sind. Vielen lieben Dank….
Alex avatar
Alex
08/04/2026
Der Laden an sich ganz gut, MA meistens nett, aber drumherum auf Grünflächen sind Müllberge. Keiner macht da sauber, keiner kümmert sich um den Müll. Update nach 8 Monaten : immer noch vermüllt
Felix Kerner avatar
Felix Kerner
23/06/2025
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Personals. Allerdings wünsche ich mir als Fahrrad-Fahrer mehr willkommen geheißen zu werden, wenn die Fahrrad-Parkmöglichkeiten im Sommer durch Garten-Produkte deutlich verringert werden. Auch im beidseitigen Interesse der Nachhaltigkeit kann ich das nicht befürworten.

Beste Grüße
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×