Elektroauto laden: EDEKA-Center Werle in Quakenbrück

4.4
Sehr gut
Betriebsbereit Mitgliedskarte erforderlich RFID-Karte erforderlich Public – Membership Required

EDEKA-Center Werle

Hasestraße 13, 49610 Quakenbrück, Niedersachsen, Deutschland
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten anzeigen
Montag 08:00–21:00
Dienstag 08:00–21:00
Mittwoch 08:00–21:00
Donnerstag 08:00–21:00
Freitag 08:00–21:00
Samstag 08:00–21:00
Sonntag (Heute) Geschlossen
24/7 nutzbare Ladesäule neben der ersten Parklatz Einfahrt.
Vor Ort verfügbar
Lieferdienst Hervorragendes Obst und Gemüse Rollstuhlgerechter Eingang Rollstuhlgerechter Parkplatz Rollstuhlgerechtes WC Salatbar WC Schneller Einkauf möglich

Highlights der Ladestation EDEKA-Center Werle

Ladepreis an der EDEKA-Center Werle
Letzte Aktualisierung: 20/06/2026
Anbieter: SWB / EWE
AC
0,52
/ kWh
DC
0,52
/ kWh

Blockiergebühr

Keine Blockiergebühr an eigenen Stationen
Kooperation in Bremen/Oldenburg; nutzt das attraktive Preismodell der EWE Go.
Ladezeit & Kosten hier berechnen
Mein Wallet (Karte anpassen)
Beste Wahl
Wird berechnet…
Preisvergleich (Top 3):
Daten werden geladen…
Wichtige Hinweise (Angaben ohne Gewähr):
  • Alle Preisangaben dienen nur zur Orientierung und basieren auf dem Stand vom 15/06/2026.
  • Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bitte überprüfen Sie immer die offizielle App vor dem Ladevorgang.
  • Achtung Blockiergebühr: Wenn Sie eine Roaming-Ladekarte (z.B. Shell, Elli) nutzen, gilt die Blockiergebühr Ihres Ladekarten-Anbieters, NICHT die des oben genannten Stationsbetreibers.
Wählen Sie Ihre Karte/App ×

Status der Ladepunkte an der EDEKA-Center Werle

Keine Daten verfügbar

Keine Echtzeitdaten für die Ladestation verfügbar.

Helfen Sie der Community

Wie ist der aktuelle Status dieser Ladestation?

Laden erfolgreich

Alles in Ordnung

Besetzt

Ladepunkt ist belegt

Defekt melden

Problem oder Störung
Ihre Meldung hilft anderen Fahrer:innen und verbessert die Datenqualität.

Defekt melden – Was ist das Problem?

Ihre detaillierte Angabe hilft bei einer schnelleren Behebung.

Meldungen dieser Ladestation

Zeitraum
Laden erfolgreich
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Besetzt
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Defekt melden
Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Klicken, um Details zu sehen

Defekt melden – Details

0 Meldungen
in den letzten 24 Stunden
Häufigste Probleme
Verlauf (letzte 24 Stunden)
00:0006:0012:0018:0024:00

Sicherheit & Umgebung – EDEKA-Center Werle

10 /10
Sehr sicher & bequem
Tolle Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten (wie Hase Café) an der EDEKA-Center Werle Ladestation. Beleuchtung und Sicherheit sind gut bewertet.
Belebte Gegend
Gute Beleuchtung
Zugang zur Ladestation
Noch keine Daten verfügbar
Freier Verkehr
Leicht zugänglich
Der Verkehr rund um die Ladestation EDEKA-Center Werle ist aktuell sehr flüssig. Die Anfahrt ist problemlos möglich.

Wetter & Erneuerbare Energie

Weather Icon
17.4°C (63.4°F)
93% 02:16
Patchy light rain, etwa 17.2°C in der nächsten Stunde.
Ladegeschwindigkeit: Optimal
Die aktuelle Temperatur ist ideal zum Laden. Sie können an der EDEKA-Center Werle-Ladestation die maximale Ladegeschwindigkeit erreichen, ohne sich über wetterbedingte Einschränkungen Sorgen machen zu müssen.
Sauberkeit des Stromnetzes 56% Sauber
Das Stromnetz ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn möglich, laden Sie bevorzugt am Mittag an der EDEKA-Center Werle Ladestation, wenn die Solarenergie ihren Höhepunkt erreicht.
-31 kg CO₂ Reduziert
+3 Bäume Entspricht
Eine vollständige Ladung von 50 kWh an der EDEKA-Center Werle spart die gleiche Menge CO₂ wie das Filtern der Luft durch 3 ausgewachsene Bäume.

Flaches Gelände an der Ladestation EDEKA-Center Werle Höhe: 26m

Die Höhenlage der Station unterscheidet sich nicht wesentlich von der Umgebung, der Energieverbrauch bleibt stabil.

Technische Daten von EDEKA-Center Werle

Betreiber SWB / EWE
Anzahl der Anschlüsse 2
Erstellungsdatum 08/05/2017
Letzte Aktualisierung 19/06/2026

Verfügbare Anschlüsse bei EDEKA-Center Werle

Type 2 (Socket Only)
(IEC 62196-2 Type 2)
x2
22 kW
Spannung: 400V
Stromstärke: 32A
Stromart: AC (Three-Phase)
Level: Level 2 : Medium (Over 2kW)
Status: Betriebsbereit

Lade-Tipps

AC-Laden (bis 22 kW)

AC-Laden an der Edeka-Center Werle-Station eignet sich ideal für Fahrzeuge wie VW ID.3, Fiat 500e oder Renault Zoe. Während des Ladens in der Hasestraße 13 kannst du Helene Kosses erkunden.

Ladezeit & Kosten – EDEKA-Center Werle

Laden über 80 % dauert länger, da der Batterieschutz greift.
Wartezeit
— Min.
— kW
Geschätzte Kosten
— €
— €/kWh
Benachrichtigung ×

Fotos von EDEKA-Center Werle

Karte

Diese Ladestation
Andere Ladestationen
Café & Essen
Einkaufen
Park

Essen & Einkaufen in der Nähe von EDEKA-Center Werle

Aktualisierung…

Ladestationen in der Nähe von EDEKA-Center Werle

In Betrieb
Außer Betrieb / In Wartung

Bewertungen EDEKA-Center Werle (10)

Vor 2 Tagen aktualisiert
Detlef Bülow avatar
Detlef Bülow
10/06/2026
Was mir an diesem Einkaufscenter aufgefallen ist, war das überaus freundliche Personal. Ein Lächeln kostet nicht viel und ist doch viel wert. Auch die Obst- und Gemüseabteilung ist hier hervorragend und hinter der Fleischtheke wird man von Fachpersonal bedient. Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich kaufe hier gerne ein.
Sven Maniszewski avatar
Sven Maniszewski
12/10/2025
Sehr schöner und sauberer Einkaufsmarkt
Das Grillfleisch was ich dort an der Frischetheke gekauft habe war super lecker.
Sehr gerne kaufe ich dort wieder ein.
Christine Seyer avatar
Christine Seyer
04/02/2026
Super schöner Discounter, riesig groß, gut sortiert, viele Parkplätze und die Ripken Bäckerei ist auch vor Ort
Momo avatar
Momo
20/10/2025
Leider deutlich schlechter geworden, nicht was das Sortiment (Ausser Obst und Gemüse häufiger nicht mehr frisch) betrifft sondern das Personal. Nette Kassier/innen sind leider weg. Neue kommen scheinbar nicht nach. Wartezeiten an den Kassen seit Monaten deutlich länger. Oft nur 2 Kassen besetzt.
Gerlinde Conrad avatar
Gerlinde Conrad
26/07/2025
Ich kann nur sagen Personal super nett. Obst und Gemüse ordentlich sortiert. Alles sauber. Und das nicht nur einmal. Weiter so.
Loud Loud avatar
Loud Loud
09/07/2025
Ich weiß nicht, was in diesem Laden los ist – aber normal ist das nicht. Schon kurz nach acht Uhr morgens tritt man in eine Atmosphäre, die eher an einen Hinterhof als an einen Supermarkt erinnert. Es ist dreckig, es stinkt nach irgendeinem aggressiven Reinigungsmittel oder etwas Verdorbenem, und der Boden ist so nass, dass meine Großmutter fast ausgerutscht wäre.
Von Hygiene kann hier keine Rede sein. In den Regalen stehen Produkte, die abgelaufen sind – und trotzdem verkauft werden. Die Preise sind dafür auf Premium-Niveau, aber die Qualität? Auf Ramsch-Niveau.
Das Personal? Unfreundlich, genervt, als hätte man sie beim Mittagsschlaf gestört. Kein „Guten Morgen“, kein „Kann ich helfen?“, nur ein genervter Blick, als wäre der Kunde ein Störfaktor.
Und was vor dem Laden passiert, setzt dem Ganzen die Krone auf: Dort stehen regelmäßig betrunkene Gestalten herum – Flaschen in der Hand, schwankend, laut. Es ist einfach unangenehm, dort überhaupt zu parken oder nur kurz zu stehen. Man fühlt sich nicht sicher.
Dirk Schelze avatar
Dirk Schelze
30/03/2026
Die Kundenapp wird nicht berechnet, man zahlt trotzdem den vollen Preis.
Olaf Mescher avatar
Olaf Mescher
29/11/2025
Großer und gut sortierter Supermarkt mit großer Auswahl, freundliches Personal
S S avatar
S S
16/05/2025
An sich findet man alles was man braucht. Die O&G Abteilung könnte aber besser sein. Manchmal ist die Frische da nicht so der Burner. Und selbst wenn die Sachen „rabattiert“ da liegen, sollten sie nicht komplett gammelig sein, das gehört nicht rabattiert sondern weggeschmissen oder in einigen Fällen noch der Tafel abgegeben.

Top Backwaren, allerdings mangelt es abends oder am späten Nachmittag schon ein wenig an Auswahl, vermutlich weil ab einer bestimmten Uhrzeit vielleicht nicht mehr gebacken wird? Schade jedenfalls.

Man sieht öfter mal Trends oder Start Ups im Laden, top Sache!

Bei den Kassierern könnte man hier und da auch mal ein wenig was an der Freundlichkeit tun aber das betrifft vielleicht 2-3 Leute? Im großen und ganzen fühlt man sich hier nicht wie am Fließband schnell abarbeitet und hört meistens immer ein freundliches Hallo, Danke, schönen Tag noch und kriegt oftmals noch ein Lächeln hinzu, top!
Alkali Metall avatar
Alkali Metall
16/05/2025
Ich mag den EDEKA in Quakenbrück eigentlich total gerne. Gute Auswahl, vor allem bei veganen Produkten, und das Personal ist meistens auch echt nett.

Was mich aber wirklich nervt: Die Gutscheine von der Initiative Quakenbrück kriegen sie einfach nicht eingelöst. Ich hab’s jetzt schon fünfmal versucht – jedes Mal klappt es nicht. Der Gutschein wird nicht abgelehnt, die kriegen’s nur technisch oder organisatorisch einfach nicht hin.

Bei Famila geht das ohne Probleme – warum nicht hier? Es ist jedes Mal unangenehm, wenn’s an der Kasse wieder nicht geht.

Echt schade, weil ich sonst gerne dort einkaufe. Aber das sollte EDEKA dringend mal in den Griff bekommen.
Da aber ansonsten alles in Ordnung ist, gibt es trotzdem vier Sterne.
Meine Favoriten ×
×

Zum Navigieren scannen

Öffnen Sie die Kamera Ihres Smartphones, um den Scanner zu scannen und sofort eine Wegbeschreibung zu erhalten.

Lädt…

CATEGORY
×